Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein...
Bist Du eigentlich sicher das Du Papageien hast und keine fliegenden Nagetiere?
 
jetzt habe ich die wirklich dicken stabilen Stiefel angezogen, Olga stürzte gleich drauf los und ääääh, da kann ich ja nicht reinbeissen ...... Pech gehabt
:D
 
Holz? Olga nagt bekanntlich gerne :D
 
oh, vorhin..... Olga kam angeschossen, hing mir am Hosenbein, ich natürlich reflexartig Bein weggezogen, und dann lagen da von ihr 4 Schwungfedern! Keine Ahnung, wie das passiert ist, stand ich ihr etwa auf den Flügel? Sie ganz bedröppelt den linken Flügel hängen gelassen, 4 grosse Federn gleichzeitig rausreissen, das tut doch sicher sehr weh, die Arme. Hoffentlich fängt sie nun nicht zu rupfen an.
Sie tut mir so leid. :nene: Und sogar ein Bluttropfen am Boden.

Aber nun futtert sie, wenigstens etwas.
Bin total durch den Wind. (Gestern lag ich mit Fieber flach nach der Booster-Impfung)

Feder-2-IMG_3711.jpg Feder-1-IMG_3713.jpg
 
Sie tut mir so leid. :nene: Und sogar ein Bluttropfen am Boden.

Aber nun futtert sie, wenigstens etwas.
Das tut mir auch sehr leid, die Arme, was mag da geschehen sein?
Ein Jammer um diese schönen Schwungfedern. Da kannst du wirklich nichts weiter tun als zuschauen wie sich die Sache entwickelt.
Wenn sie futtert, scheint der Schock wohl überwunden.
(Gestern lag ich mit Fieber flach nach der Booster-Impfung)
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du wieder auf die Beine kommst.:trost:
 
Ach Karin, mach dir nicht so viele Gedanken, so etwas kann passieren wenn die Geier wieder mal meinen, uns vom Boden aus attackieren zu müssen:whip: Vielleicht geht Olga in Zukunft auf Nummer sicher und nimmt etwas mehr Abstand von euren Beinen und Füßen. :)

Schön, dass es dir wieder gut geht! :trost: Ich bin am Samstag dran.
 
Ach herrje....das kenne ich nur zu gut. Ich mach mir auch immer noch Vorwürfe, dass Stella sich so gerupft hat. Ich hätte die so kurz nach dem Umzug nie rauslassen dürfen, es war rasch zu dunkel und ich hab sie nicht mehr rein gekriegt.
Man darf sich aber einfach nicht so bekloppt machen - ich weiß, mir gelingt das auch eher selten - im Großen und Ganzen haben die Geier doch Glück, bei uns gelandet zu sein.
 
Thema: Gerry und Olga

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.085
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
5.590
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
141
Aufrufe
26.181
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.726
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.421
Sabine S.
S
Zurück
Oben