Afrikanische Girlitze Züchter

Diskutiere Afrikanische Girlitze Züchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche Kontakt zu Mosambikgirlitze, Grauedelsänger und andere afrikanische Girlitze Züchter. Ich habe selber 2,2 Mosambikgirlitze und möchte...
H

hozano.3

Neuling
Beiträge
2
Ich suche Kontakt zu Mosambikgirlitze, Grauedelsänger und andere afrikanische Girlitze Züchter.
Ich habe selber 2,2 Mosambikgirlitze und möchte mich auf die afrikanische Girlitze spezialisieren.
 
Ja die Seite kenne ich.
Ich habe im momentan 2,2 Mosambikgirlitze und bald kommen noch 4 Paare dazu.
Ich werde mir auch eine andere Art anschaffen, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht (Grauedelsänger, Streifengirlitze oder Reichenowgirlitz sollten von der Haltungsbedingungen bei mir passen).
Wie viel kostet das Paar Streifengirlitze und Reichenowgirlitz?
 
Ich habe Streifengirlitze..zuvor Weißbauch- Weißbürzel- Mozambic -und Reichenowsgirlitze. Log dich mal ein und schreibe John Santegoeds eine Mail..ist ein feiner Kerl und er wird dir bei deinen Fragen auch helfen.
Viele Beschreibungen der Girlitzarten habe ich vom Niederländischen ins Deutsche übersetzt. War vom Anfang an dabei...aber mein Enthusiasmus hat in den Jahren etwas nachgelassen.
Hier mal nen Link
Gruß
 
Thema: Afrikanische Girlitze Züchter
Zurück
Oben