Gruenwangenrotschwanzsittich Agression

Diskutiere Gruenwangenrotschwanzsittich Agression im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen Ich habe im Moment zwei Gruenwangenrotschwanzsittiche, einen fuer ungefaehr 6 Wochen den anderen 2 Wochen. Sex weiss ich noch nicht...
W

Woongson

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen
Ich habe im Moment zwei Gruenwangenrotschwanzsittiche, einen fuer ungefaehr 6 Wochen den anderen 2 Wochen. Sex weiss ich noch nicht, will DNA test machen lassen.
Folgendes Problem habe ich nun. Seit drei Tagen sind sie unter Aufsicht zusammen draussen, Aber sie fliegen zum anderen Kaefig und das gebeisse geht los. Einer ist ganz zahm 6 monate alt, der andere ca 1 Jahr alt.

Wie gewoehne ich sie aneinander. naechste Wochen kommt noch einer dazu. Sollen später alle zusammen eine Voliere bewohnen.
Was meint ihr wie ich vorgehen muss?
 
Thema: Gruenwangenrotschwanzsittich Agression

Ähnliche Themen

Zurück
Oben