Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Die Erfahrung habe ich mit meinen Meerschweinchen auch schon gemacht.
Aber wie schon gesagt, Hauptsache es wird kompetent geholfen und Elly ist bald wieder ok.
 
Ich hab jetzt vor Schreck erstmal die nächste 24/7 Tierklinik rausgesucht, die auch Vögel behandelt. Sowas ist ja immer echt furchtbar. Als nächstes werde ich unseren Transport Käfig überprüfen...
Denke an euch Corinna, ich hoffe ihr habt trotzdem ein einigermaßen schönes Wochenende!
 
Ich habe immer still mitgelesen,Alles Gute für die Elly!
Eine Frage,wurde bei ihr ein Test auf Bornavirus gemacht?
 
Eben kam der Anruf von Gießen. Elly`s Zustand hat sich verschlechtert Trotz dass die Blutwerte noch nicht vorliegen, solange wollten die Ärzte warten, wird die Medikamentöse Behandlung ab sofort beginnen. Bitte drückt weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
 
Alles Gute für Elly! Bleibt tapfer.
 
Hm hier hat man im Abstrich gleich gesehen das jede Menge Bakterien drin waren und er wurde sofort in der Nacht noch mit AB behandelt , mur welche das wussten die erst nach 3 Tagen. Also hat sie keine Bakterien im Kropf ? Omei ich drück die Daumen und krallen und alles was wir so haben.
 
Bin optimistisch, dass sie das hinkriegen. Die Tä möchte mich täglich auf dem laufenden halten.
Ich weiß zu gut wie es Euch geht.
Hatte zwar keinen Vogel in der Klinik,
aber 2 Hunde.
Beiden wurde geholfen.
Und so wird es bei Elly auch sein.
Schließlich hat sie gerade erst ihr schönes neues Leben begonnen.
Was macht denn Sam?
 
Der kleinen Patientin wünsche ich schnelle Genesung, auf dass sie bald wieder Zuhause sein wird und dir und deinem Mann wünsche ich starke Nerven, auf dass ihr diese schlimme Zeit unbeschadet überstehen werdet...
Tröstende Grüße
Luzi :trost:
 
Oje,
auch hier sind die Daumen gedrückt! Ich bin immer ganz daneben wenn einer von meinen was hat...zuviel Kopfkino...TOI TOI TOI
 
Mir bleibt auch nur, wie allen anderen, Euch ganz feste die Daumen zu drücken!

Daumendrückende Grüße
Heidrun
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.218
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
582
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.249
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.803
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben