Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich halt...
ulrike lehnert

ulrike lehnert

Foren-Guru
Beiträge
1.830
IMG_20220408_171722.jpg
Hallo
Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen,
aber so dreht sich halt alles um mich-
Heute war mein großer Tag ich habe mein Nest verlassen
 
Herzlichen Glückwunsch! :blume: Was für ein hübscher kleiner Federpuschel! :zustimm:
Liebe Grüße
Luzi
 
Herzlich Willkommen, du kleines süßes Geschöpf, du bist also ein kleines verwöhntes Einzelkind um welches sich die Kanarienwelt bei euch dreht. :zwinker:
Schön, dass du da bist und nimm alle gute Wünsche mit, für ein glückliches Kanarienleben.
 
Klasse,sieht gut aus Herzlichen Glückwunsch. Übers Wochenende habe ich ja wohl mal Zeit von meinen Jungen ein Foto zu machen.In der Woche ist mein Tag jetzt durch die täglichen weiten Fahrten zur Bestrahlung fast voll. Dann bin ich auch total fertig. Aber am Wochenende müssen wieder welche schlüpfen dann werde ich es wohl schaffen
 
Lieber Heinrich
Über Fotos von deinem Nachwuchs würden wir uns sehr freuen.
Das die Bestrahlungen sehr anstrengend sind kann ich mir vorstellen .
Wenn du dann am Wochenende nur deine kleinen genießt ohne Fotos ist es auch ok
Wichtig ist das du bei Kräften bleibst.
Weiter alles gute
Liebe Grüße Ulrike
 
https://smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_083.gif
Wirklich ein wunderschönes Foto von deinen beiden Mädchen, einfach zum Verlieben.
Großes Lob an Franzi und Krümmel.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der kleine Wutz ein Mädchen ist, so wie es drein schaut.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto ist leider etwas unscharf
gemäss Wiki:
Das Gelege ist mit drei bis fünf Eiern vollständig.
 
Hallo Hannelore es sind 3 Junge von 4 Eiern. Eins war nicht befruchtet - Ist immer ärgerlich denn es ist niemals die Schuld der Vögel sondern immer die der Züchter
 
Ist immer ärgerlich denn es ist niemals die Schuld der Vögel sondern immer die der Züchter
Danke, lieber Heinrich, sei nicht allzu streng mit dir, ich denke mal, bei dir wird alles alles seine Ordnung haben, wieso sollte es deine Schuld sein, wenn der Hahn einmal etwas abrutscht.:D
 
Thema: Nachwuchs 2022

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.225
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
55
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben