Nymphensittich Haube sieht anders aus

Diskutiere Nymphensittich Haube sieht anders aus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hätte Wien frage und zwar haben wir festgestellt das bei einem unserer Nymphensittiche an der Haube Dankeschön Im voraus
T

Tophonigkrumel

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
ich hätte Wien frage und zwar haben wir festgestellt das bei einem unserer Nymphensittiche an der Haube
Dankeschön Im voraus

http://IMG_20220415_095850
 
Hallo,

Dankeschön habe irgendwie nicht mitbekommen, dass ich mich total verschrieben habe. Ich verstehe irgendwie nicht wie ich die Anzeige bearbeiten kann deswegen antworte ich dir mal so. Also wir haben bei einem unserer Nymphensittiche festgestellt, dass an ihrer Haube irgendwie so Röllchen sind als würde es über den federn sein. Als Beispiel wie wenn bei einer Bestellung eine Verpackung da vor ist. Ich frage mich ob das normal so ist und weg geht oder ob es etwas schlimmes ist?. http://IMG_20220415_095850
 
man kann es leider nicht gut erkennen, in der grössten Auflösung ist es unscharf
vermute aber stark, dass du die Federhülsen meinst bei neuen Federn nach der Mauser

Nympf.JPG

die kann er sich nicht selbst abknabbern, das sollte der Partner erledigen
 
Du meinst das nicht ernst?
Gruß
 
Thema: Nymphensittich Haube sieht anders aus
Zurück
Oben