Erstansiedlung geht voran

Diskutiere Erstansiedlung geht voran im Forum Mauersegler im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen heute haben sie sich bei uns zum erstenmal angehangen und auch schon mal ins Nest gelinst.
Hallo Simona alias Katzenmona,

anhängende Mauersegler wohl an eurem Seglerkasten - sehr schön. :zustimm: :)

Bin eher zufällig auf deinen neuen Thread gestoßen.

Jedoch: "Nebengleise" werden nicht oft besucht - schwächen nur die Zugwirkung von beliebten Mega-Threads.

Mir geht es dabei nicht darum dass der Mega-Thread "Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum" von mir ist.
Ich schreibe ja auch in anderen Threads - so auch im alten Thread "Rauchschwalben-Ansiedlung" welcher von "piep_for_fun" ist.

VG
Swift_w :0-
 
Ganz ehrlich ich bin froh wenn ich hier irgendwas finde komme mit dem Vogelforum nur ganz schlecht zurecht. Finde nie das wo ich hin möchte.
 
Ganz ehrlich ich bin froh wenn ich hier irgendwas finde komme mit dem Vogelforum nur ganz schlecht zurecht. Finde nie das wo ich hin möchte.

klicke einfach auf die Zahl deiner Beiträge, dann siehst du das Thema, in dem du zuletzt etwas geschrieben hast :zwinker:

Hallo Katzenmona,

ja, so einfach ist das hier im VF - wie Karin geschrieben hat.

Desweiteren sieht man in seinem u. jedem öffentlichen Profil - einfach Nicknamen anklicken -
die Beiträge und Themen von sich und anderen Mitgliedern.

Also der Reihe nach anklicken:
Nickname, Profil, Informationen https://www.vogelforen.de/members/katzenmona.102242/

Suchfunktion:
Auch kann man pro Thread (oder allgemein) ganz rechts oben Suche anklicken
und dann seinen Nicknamen oder anderen eingeben
und pro Thema/Thread oder Unterforum nach seinen oder Beiträgen von anderen Mitgliedern suchen.

Simona, wir schaffen das. :)

Andere Frage:
Wie sieht es den an eurer bedeutenden Mehlschwalben-Kolonie aus ?
Bitte mal kurze Mitteilung in:
Mehlschwalben-Ansiedlung 2

VG
Swift_w :0-
 
Thema: Erstansiedlung geht voran
Zurück
Oben