Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Hahn will immer auf die Henne obwohl sie noch am Eier legen ist, was kann ich tun
Vielen lieben Dank, das wünsche ich mir auch. Ich bin so froh, dass ich meine kleine Pearly gerettet habe und ihr noch das Paulchen dazu geholt habe. Hätte nie gedacht, dass ich mich für Vögel interessiere, bin eigentlich ein Hunde Narr, habe allerdings nur noch 1 Hund, der ist auch schon 16 Jahre alt, ich hatte bis vor 2 Jahren noch 2 Hunde. Wenn Angy mal über die Regenbogenbrücke geht, wollte ich nie wieder ein Tier haben, dann kam Pearly und ich habe sie so lieb gewonnen und Paulchen auch.
LG Bea
 
Ich habe eine Frage, wenn Sonntag die Küken schlüpfen sollten, muss ich dann die Eierschale entfernen?
LG Bea
 
Hallo ihr Lieben, ist es normal dass Pearly so viel Kot absetzt, sie war kurz draußen zum fliegen saß vorm Käfig auf der Stange und da klatsche was auf dem Boden, ich habe mich richtig erschrocken, habe es mal fotografiert, gut dass ich eine Zeitung da vor gelegt habe. Jetzt sitzt sie wieder auf ihren Eier.
 
Hennen die brüten setzen enorm viel Kot ab. Alles normal
Sie sitzen ja lange Zeit still und somit setzen sie wenn sie draußen sind, größere Kotbälle ab. Wie Heinrich schon schreibt, alles OK. Bin gespannt auf morgen.;)
Die Küken schlüpfen i.d.R. am frühen Morgen, wenn du Glück hast, kannst du mal Zeuge einer Kanariengeburt sein, es ist schon toll .:)
Hast du Aufzuchtfutter parat im Käfig?
 
Sie sitzen ja lange Zeit still und somit setzen sie wenn sie draußen sind, größere Kotbälle ab. Wie Heinrich schon schreibt, alles OK. Bin gespannt auf morgen.;)
Die Küken schlüpfen i.d.R. am frühen Morgen, wenn du Glück hast, kannst du mal Zeuge einer Kanariengeburt sein, es ist schon toll .:)
Hast du Aufzuchtfutter parat im Käfig?
Das wäre toll und bin sooo gespannt, ich bin ja eh ein früh Aufsteher, sobald sich was tut melde ich mich.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Bea
 
Hallöchen, leider ist heute noch nichts geschlüpft,dann warten wir mal bis morgen. LG Bea
 
Sie sitzen ja lange Zeit still und somit setzen sie wenn sie draußen sind, größere Kotbälle ab. Wie Heinrich schon schreibt, alles OK. Bin gespannt auf morgen.;)
Die Küken schlüpfen i.d.R. am frühen Morgen, wenn du Glück hast, kannst du mal Zeuge einer Kanariengeburt sein, es ist schon toll .:)
Hast du Aufzuchtfutter parat im Käfig?
Ja ich habe Aufzuchtfutter im Käfig
 
Das wäre toll und bin sooo gespannt, ich bin ja eh ein früh Aufsteher, sobald sich was tut melde ich mich.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Bea
Hallo Samjo, ich warte seit gestern dass die Küken schlüpfen, heute ist Tag 14, kann ich noch damit rechnen oder sind alle 4 Windeier?
LG Bea
 
Windei ganz sicher nicht:

Windei.JPG

entweder unbefruchtet oder frühzeitig abgestorben
Vielleicht schlüpft doch noch etwas

Brutzeit.JPG
 
Thema: Kanarienvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.427
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben