Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe

Diskutiere Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte...
S

Slathibatfas

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte autohupe: "eeääääööö".
Das wiederholt er willkürlich wieder und wieder. Hat jemand eine Idee, was das für ein Exemplar sein könnte?

LG

Slathi
 
Du sagst, er sei schwarz, hast ihn also gesehen. Kannst du ihn nicht ein wenig näher beschreiben? Ich hab zuerst an Star gedacht.
 
Thema: Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben