Bene Bac Pulver wird nicht mehr hergestellt

Diskutiere Bene Bac Pulver wird nicht mehr hergestellt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Heute hat mir die Firma Dechra Veterinary Products Deutschland GmbH per mail mitgeteilt, dass das Bene Bac Pulver nicht mehr hergestellt wird. Ich...
Leo94

Leo94

Mitglied
Beiträge
38
Heute hat mir die Firma Dechra Veterinary Products Deutschland GmbH per mail mitgeteilt, dass das Bene Bac Pulver nicht mehr hergestellt wird. Ich hatte nachgefragt, weil es zur Zeit nirgends im Handel zu bekommen ist.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

das Bene-Bac Pulver wird leider nicht mehr hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefanie Guter
Kundenservice

Dechra Veterinary Products Deutschland GmbH
Hauptstr. 6-8
D-88326 Aulendorf“
 
Danke Corinna.
Da steht Lieferzeit ca. 6 Wochen, vermutlich denken sie dass sie wieder neue Ware vom Hersteller bekommen, aber das wird wohl nichts.
 
Denke, dass sie schon wissen, dass Bene Bac ein Ausläufer ist. Würde einfach mal ne Anfrage per Mail schicken...kostet ja nichts. :) Finde es halt preislich schon echt unverschämt.
 
Och nöööö BeneBac war das einzige Probiotika, dass mich wirklich überzeugt hat :roll:
 
Bene Bac ist nicht das one and only Probiotikum. Das von Corinna empfohlene ist gut, auch Nekton-Biotic Bird oder Probi-Zyme von Versele Laga.
 
Dann werde ich mich wohl oder übel nach Alternativen umsehen müssen, danke für die Tipps :)
 
Danke für die Info. Bin Dienstag eh da und werde ihn fragen, ob er es bestellt.
 
Thema: Bene Bac Pulver wird nicht mehr hergestellt

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
20
Aufrufe
8.106
Barrena
Barrena
T
Antworten
9
Aufrufe
3.177
Flocke
Flocke
Günther und Hänsenen
Antworten
7
Aufrufe
1.059
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Nils Holgersson
Antworten
27
Aufrufe
2.239
Sam & Zora
Sam & Zora
margareta65
Antworten
12
Aufrufe
2.493
Mausispatz
Mausispatz

Neueste Beiträge

Zurück
Oben