meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt

Diskutiere meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie...
Könntest du es mal sein lassen, immer einzelne Satzstücke zu zitieren, wenn erst der komplette Post Sinn ergibt?
Was also ist eine Beleidigung, wenn eine Vermutung angesprochen wird, die für einen möglichen Grund für eine geringe Gelegegröße spricht?
Das du immer von dich auf andere schließt und das dann immer maßgeblich für alle Vögel sein soll, ist sowieso schon eine Krux, denn wir haben hier jemand, der recht wenig über Zucht weiß, denn sonst wären ihm die Zusammenhänge längst klar und er müßte nicht nach Gründen fragen, die auf der Hand liegen, wenn wir denn wirklich alle Haltungsbedingungen kennen würden?
 
@Gast 20000
Es war lediglich eine kleine scherzhaft gemeinte Eingabe meinerseits und bezog sich auf das von dir genannte Alter (5Jahre),es war keine wissenschaftlich untermauerte Doktorarbeit.
Bei dir ist es bspw. so, dass man eigentlich nicht wirklich weiß, wen du wirlklich ansprichst.
Lass es gut sein, das bringt alles nichts.
Zumindest hat mir die Stieglitzhalterin @Schlonso35 wenigstens einige Informationen zukommen lassen, wohin gegen deine Vorschläge oder besser Anordnungen aus #5 ignoriert wurden.
Wenn du alles mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich auf eine Antwort auf meine Frage nach weiteren Eiern warte.
Es wäre evt.besser gewesen, den Beisatz von meiner 5-jährigen Henne als OT zu deklarieren. :roll:
Zum guten Schluss: Ich sehe mich hier nicht als Maßstab, bringe lediglich meine Erfahrungen ein, jedenfalls die von ich meine, sie könnten hilfreich sein. Da können auch Vergleiche manchmal helfen..
Staubtrockene Regeln kann man als Meterware googlen. Hier wollen Menschen angesprochen werden und wenn du schon so sensibel warst, mangendes Hintergrundwissen im Hinblick auf Vogelhaltung zu erkennen, so sollte dein Hilfestellung entsprechend ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlonso35
Dann lege das am Boden liegende Ei, so es denn unversehrt ist, bitte in das Nest und beobachte die Henne weiter sehr gut.
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Nachwuchs, ich wünsche es dir.
Das auf dem Boden war kaputt leider vom runterfallen wohl kaputt gegangen
 
Dann hat sich das natürlich erledigt, du musst jetzt schauen ob sie nachts auf dem Nest bleibt, mehr kann ich momentan auch nicht sagen.
Mit der Gabe vom Aufzuchtfutter kennst du dich ja aus. oder gibt es da Fragen.
 
Wenn du sorgfältig gelesen hättest, so wäre dir die Interpunktion am Ende des Satzes aufgefallen.
Und zum Alter..das sollte der Halter doch genau wissen, da Stieglitze immer beringt (Artenschutz) und meldepflichtig sind.
Andernfalls ist die Haltung illegal.
 
Thema: meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
567
Transalien
T
J
Antworten
8
Aufrufe
718
Jorge2301
J
P
Antworten
3
Aufrufe
721
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
77
Aufrufe
16.033
hexebonne
H
Zurück
Oben