Ist meine Henne brütig?

Diskutiere Ist meine Henne brütig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler...
hallo Kalkan

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wieviele Wellensittiche hast du denn?
 
.
Beim Umfärben hellblau in braun (bleibt später so) hat sie ihre Geschlechtsreife erreicht.
Bis zum "brütig sein" kommen noch einige Komponenten hinzu, wie der Nistplatz,.etc.
Gruß
 
Thema: Ist meine Henne brütig?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
164
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
170
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
351
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
360
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben