Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen...

Diskutiere Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Community, ich würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Kann mir da jemand helfen? Ich habe ihn ganz oft in Kroatien im Nationalpark...
janes her

janes her

Neuling
Beiträge
21
Hallo Community,

ich würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Kann mir da jemand helfen? Ich habe ihn ganz oft in Kroatien im Nationalpark Kap Kamenjak gesehen:DSCN0467.JPG

DSCN0473.JPG

Ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
die Fachleute sind offenbar gerade nicht online
also erstmal: herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Für mich ist das ein Brachpieper
 
Der Vogel am Foto ist definitiv ein Brachpieper.

Nachtigallen singen an der kroatischen Mittelmeerküste übrigens aus gefühlt jeder Ecke wenn das Habitat passt. Sehen kann man sie aufgrund ihrer verborgenen Lebensweise aber kaum.

LG
 
Der Vogel am Foto ist definitiv ein Brachpieper.

Nachtigallen singen an der kroatischen Mittelmeerküste übrigens aus gefühlt jeder Ecke wenn das Habitat passt. Sehen kann man sie aufgrund ihrer verborgenen Lebensweise aber kaum.

LG
Vielen Dank für die Hilfe! Ich wäre nie auf den Brachpieper gekommen. Hab den vorher noch nie gesehen! Top!!!
 
Thema: Vogel in Kroatien entdeckt? Ich kann ihn leider nicht bestimmen...

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
6
Aufrufe
2.077
Alcedo atthis
A
Eisvogel
Antworten
3
Aufrufe
2.905
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben