Guten Morgen alle zusammen!

Diskutiere Guten Morgen alle zusammen! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - habe eine Frage! Könnt ihr mir sagen wo in der nähe von Züchter von kapuzenzeisige sind? bin in schleiden (nähe Euskirchen) Meine Schwester...
B

Birdfriend

Neuling
Beiträge
26
habe eine Frage! Könnt ihr mir sagen wo in der nähe von Züchter von kapuzenzeisige sind? bin in schleiden (nähe Euskirchen) Meine Schwester sucht immernoch ein männlichen darf auch gerne mischling sein!
 
habe eine Frage! Könnt ihr mir sagen wo in der nähe von Züchter von kapuzenzeisige sind? bin in schleiden (nähe Euskirchen) Meine Schwester sucht immernoch ein männlichen darf auch gerne mischling sein!
Zum Beispiel bietet momentan jemand über die Kleinanzeigen u. A. mehrere Kapuzenzeisige in Remscheid an. Wäre eigentlich entfernungsmäßig
nur ein Katzensprung bis zu Euch hin. Nur darf man dann nicht lange überlegen, sondern schnell handeln bevor alles weg ist, denn Kapuzenangebote sind momentan dünn gesät.
 
Thema: Guten Morgen alle zusammen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben