Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich halt...
Wirklich ganz knuffig die Kleinen. Bin ja fast ein bisschen neidisch :zustimm:
 
Nein sie haben keine Nistmöglchkeit mehr. Die Korkhöhle habe ich aus dem Käfig entfernt. Sie haben entweder drinnen oder oben drauf geschlafen und alles verdreckt.
Das Ding ließ sich total schlecht sauber machen wegen der Rinde. Steht jetzt auf dem Schrank als Sitzplatz.
Na und so einfach drauf los züchten will ich auch nicht. Die sind schon etwas unverträglich.
 
Ist unten offen und viel praktischer
Nicht nur praktischer, sondern als Nistmöglichkeit völlig ungeeignet. :zustimm: Meine haben so ähnliche Schlafhäuser, nur ne Nummer größer, sie hängen im Vogelzimmer direkt an der Decke und sind seitlich noch geöffnet....bisher von den Schnäbeln verschont geblieben. :D
 
Meine haben keine direkten Nistmöglichkeiten, die Röhren fallen aus, Schlafhäuschen etc gibt es nicht aber die brauchen nur eine Zimmerecke oder die Ecken des Spielplatzes und ich glaube selbst wenn alles rund wäre würden sie noch etwas finden.
 
Ich hätte gedacht das Nyphensittiche gerne in Schlafhäuschen gehen weil sie ja auch Höhlenbrüter sind.
 
Habe das Foto ziemlich früh am Morgen gemacht, es war noch etwas dämmerig draußen und ich hatte so das Gefühl, dass man diese Konstellation nicht so bald wieder antrifft.
Naja,dann will ich mal nicht so sein :zwinker:.
Der zweite von re. (Litte Joy) hinkt eh ein wenig nach, er ist sehr zart.
Flegelt auch noch viel im Nest rum, die anderen sind schon viel unterwegs gewesen.:)
 
Die vier sehen einfach traumhaft aus, die hat Yana und Pavel richtig gut hinbekommen :zustimm:
 
Das sind sehr hübsche kleine Vögel. Auch das Nesthäkchen Little Joy macht sich raus :) Es dauert bestimmt nicht mehr lange und sie lernen fliegen.
 
Thema: Nachwuchs 2022

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.225
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
56
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben