Sitzstange aus Blutpflaume?

Diskutiere Sitzstange aus Blutpflaume? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :0- ich habe gestern 2 Pfirsichköpfchen gekauft und möchte ein paar Natursitztstangen machen. Darf ich diese aus Blutpflaume...
Anastasija_ua

Anastasija_ua

Mitglied
Beiträge
64
Hallo zusammen :0-

ich habe gestern 2 Pfirsichköpfchen gekauft und möchte ein paar Natursitztstangen machen. Darf ich diese aus Blutpflaume machen? Ist der Baum für die kleinen nicht schädlich?
Würde mich über eure Antworten freuen:)

Viele Grüße
Anastasija
 
Eigentlich alle Äste von Obstbäumen sind geeignet. Andere Laubbäume wie Weide , Linde , Haselnuss , Esche , Buche auch. Viel Spaß mit deinen 2 Pfirsichköpfchen :)
 
Sehr gerne....wünsche Dir viel Freude und Spaß an und mit Deinen kleinen Rackern. :)
 
Das werde ich sicher haben, Danke :)

Ich hätte noch eine Frage. Sie hatten seit gestern nichts gegessen und nichts getrunken, habe Angst, dass sie verhungern. Kann man da etwas machen oder soll ich am besten abwarten? Ich habe noch extra das Essen in den Futternapf rein gemacht und geschüttelt, damit sie sehen, hat aber nicht viel geholfen :+keinplan
 
Keine Sorge, sie verhungern nicht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Vögel nichts fressen und trinken, wenn sie in eine völlig neue und fremde Umgebung mit fremden Menschen kommen. Lass die beiden erst mal ankommen, gehe etwas auf Distanz und gib ihnen die Eingewöhnungszeit, die sie brauchen.....wirst sehen, sie werden sich bald auf den Futternapf stürzen. :lekar:
 
Keine Sorge, sie verhungern und verdunsten sicher nicht. Die sind ja ganz neu angekommen und müssen sich eingewöhnen. Ruhig und leise mit ihnen sprechen damit sie sich an dich und deine Stimme gewöhnen. Unnütze Störungen vermeiden und keine hektischen Bewegungen machen.
 
Keine Sorge, sie verhungern und verdunsten sicher nicht. Die sind ja ganz neu angekommen und müssen sich eingewöhnen. Ruhig und leise mit ihnen sprechen damit sie sich an dich und deine Stimme gewöhnen. Unnütze Störungen vermeiden und keine hektischen Bewegungen machen.

Dann bin ich beruhigt, danke. Ja ich habe mit denen geredet, als ich denen das Essen gegeben habe, mache auch alles langsam neben dem Käfig. Sie sind noch ängstlich, aber das ist verständlich. Sie spielen schon miteinander und fliegen, und krabbeln in dem Käfig. Bin froh, dass sie wenigstens sehr aktiv sind.
 
Du wirst sehen es geht täglich vorwärts. Meine waren 2 und 3 Monate alt und haben sich sehr schnell eingelebt.
 
Weißt du ob es ein Pärchen ist ? Bei gleich geschlechtlichen Tieren oder Geschwistern könnte es ab Geschlechtsreife Probleme geben.
 
Kleiner Tip, wenn sie gar kein Körnerfutter fressen wollen....biete ihnen mal eine rote Kolbenhirse an, es gibt KEINE Vögel die da nicht widerstehen können.
 
Weißt du ob es ein Pärchen ist ? Bei gleich geschlechtlichen Tieren oder Geschwistern könnte es ab Geschlechtsreife Probleme geben.

Soweit ich weiß, sind sie ein Pärchen. Sie kuscheln fast die ganze Zeit miteinander und putzen sich gegenseitig. Haben schon natürlich auch bisschen gestritten
 
Thema: Sitzstange aus Blutpflaume?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.723
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.322
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben