Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde

Diskutiere Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde ! Ich habe seit einer Woche 2 Erdbeerköpfchen. Hatte gelesen daß man sie gesund und vielseitig ernähren soll. Also wurden...
Hab im Feld gerade die ( wahrscheinlich) letzte Holunderblüte gefunden. Überall hängen schon Beeren dran und die kriegen sogar schon Farbe. Das schmeckt der kleinen Bande :) Und hinterher wird ein bisschen gekuschelt :trost:
 

Anhänge

  • 20220805_112048.jpg
    20220805_112048.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 27
  • 20220805_120415.jpg
    20220805_120415.jpg
    451,1 KB · Aufrufe: 27
Was brauchen die Beiden Gemüse und Obst (welches sie ja nicht fressen), wenn sie genügend aus der Natur bekommen. :zustimm:
Das Bild mit den zwei Schmusemonstern ist herzallerliebst! :freude:
 
Na das ist doch schon mal was. Bald ist der Feuerdorn reif, biete den mal an...meine Vögel sind ganz wild auf die Beeren.
Hagebutten sind auch beliebt.:lekar:
 
:dance:Die Schaukel funzt nicht so wirklich, da quetscht man sich doch besser auf einen Elefantenrücken. :hahaha:
Wenn man großes Glück hat, macht es gleich SCHEPPER...KLIRR!!!!!!!!!!!!!!!! :+pfeif:
:beifall::beifall::beifall: Die Federlose sitzt eh den ganzen Tag nur rum und hat nix zu tun.:+knirsch:
 
Meine Schredderbande hat entdeckt das man in die Weidekugel auch hinein kriechen kann wenn da nix grünes dran ist. Charlette die kleine Fledermaus natürlich wieder kopfüber. Wird nicht mehr lange dauern und sie haben das Teil zerlegt...:D Eine neue Hängeleiter gab es auch. Aber wer weiß ob das nicht gefährlich ist... Lieber meiden wir das Teil noch ein paar Tage. Sicher ist sicher...
20220811_115730.jpg 20220811_115709.jpg 20220811_115908.jpg 20220811_115503.jpg
 
Einen richtigen Abenteuerspielplatz haben deine 2 da!:freude::beifall:
 
Thema: Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde
Zurück
Oben