Tierarzt in Euskirchen gesucht

Diskutiere Tierarzt in Euskirchen gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vor 4 Wochen sind bei uns die 2 Ecuadoramazonen, Chip und Chap, eingezogen. Nun suchen wir einen kundigen Tierarzt. Uns ist...
F

FrauSchänny

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor 4 Wochen sind bei uns die 2 Ecuadoramazonen, Chip und Chap, eingezogen.

Nun suchen wir einen kundigen Tierarzt. Uns ist wichtig das er sich wirklich mit Papageien auskennt.
Dafür sind wir natürlich auch bereit eine längere Fahrt zu machen, zb Richtung Köln oder Bonn.

Ich hoffe auf euren Input.

Danke und Lg
Jenny
 
zb Richtung Köln oder Bonn.
Hallo Jenny,
aus welcher Richtung kommend, heißt, wo seid ihr denn zu Hause (in etwa) ? Dann könnte man vielleicht gezielt einen Ta empfehlen.

-------------------------

steht im Titel: Euriskirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jenny,

ich weiß, dass etliche Pageienbesitzer nach Waldbreitbach fahren, schau mal hier Der Tierarzt in Waldbreitbach nahe Neuwied, Koblenz, Köln und Bonn Reptilientierarzt, Vogeltierarzt, Tierarzt Kleintiere, Künstliche Befruchtung Papageien - Exoten Gesundheitsteam . Oder eine Alternative ist auch Dr. Britsch, der Sprechstunden in Iserlohn bei Parrots Parcel abhält. Vogel- und Reptilienpraxis | Dr. Britsch, 76139 Karlsruhe - Herzlich Willkommen

Beide Tierärzte sind absolut vogelkundig und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
 
ja, Dr. Heiner Müller, zusammen mit Dr. Matthias Reinschmidt
die TV-Sendungen haben sicher viele verfolgt.

klick
 
ja, Dr. Heiner Müller, zusammen mit Dr. Matthias Reinschmidt
Matthias Reinschmidt arbeitet schon lange nicht mehr mit Dr. Müller in der Praxis, Dr. Müller praktiziert nur noch alleine! Dr. Müller arbeitete nicht nur im Loro Parque, sondern betreut heute auch Papageien in verschiedenen Zoos.
Dr. Heiner Müller ist unter anderem auch unser Tierarzt.....er ist ein absolut fachkundiger Tierarzt was Papageien betrifft, ich kann ihn guten Gewissens nur empfehlen!
 
Achso ok. Aber das hat doch mit der Frage nach einem Ta in Euskirchen oder in der Nähe nichts zu tun, denn darum geht es doch.
 
Thema: Tierarzt in Euskirchen gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben