Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde

Diskutiere Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde ! Ich habe seit einer Woche 2 Erdbeerköpfchen. Hatte gelesen daß man sie gesund und vielseitig ernähren soll. Also wurden...
Weidenkugel, Weidentunnel, Weidenbälle, Weidenkörbchen und natürlich Kork und alles was vogel eigentlich nicht schreddern darf.
Alles heiß begehrte Dinge die bei den Vögeln in einem ähnlich hohen Kurs stehen wie bei uns Diamanten.
 
Wie gut, dass die Vögel so unbefangen und unpolitisch damit umgehen können.
Alles ist Spiel und deswegen sind diese Geschöpfe so kostbar und liebenswert.
 
Weidenkugel, Weidentunnel, Weidenbälle, Weidenkörbchen und natürlich Kork und alles was vogel eigentlich nicht schreddern darf.
Alles heiß begehrte Dinge die bei den Vögeln in einem ähnlich hohen Kurs stehen wie bei uns Diamanten.
Mit Diamanten macht man mir nicht unbedingt eine Freude. Da sind mir meine gefiederten Diamanten viel lieber :trost:
 
Heute muß Charlette die Hängeleiter testen. Sie wird wie immer vor geschickt und ist das Versuchskaninchen. Als Charly merkt das es offensichtlich ungefährlich ist und die Leiter nicht beißt traut er sich auch und hat Spaß daran darauf zu marschieren. Offenbar findet die Bande das es zu wenige Sitzplätze gibt denn sie missbrauchen nach wie vor meine Bilder dafür...:D

20220812_165553.jpg 20220812_163623.jpg 20220812_163750.jpg
 
Ich hab vor einiger Zeit einige Bilder, wo der Holzrahmen auseinander gefallen ist, mit Metallrahmen Einrahmen lassen. Wird als Sitzgelegenheit genauso gut angenommen, naja und knabbern geht nicht.
IMG_5012_30_c_1_1.JPG

Ich hatte auch im Regalteil des Schrankes Fotos stehen, Rahmen war zwar aus Metall aber die Ständer aus Holz und da konnte ich zuschauen wie sie kleiner wurden.
 
Boah...Schüssel prall gefüllt.....bestimmt jetzt um diese Zeit nicht mehr. :D
 
Nein das war heute vormittag und es sieht auf dem Bild nur so viel aus.
 
Thema: Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde
Zurück
Oben