Harzerroller Züchter gesucht

Diskutiere Harzerroller Züchter gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben. Da ich A- Hähne habe sollte die Henne...
B

bakerjoke

Mitglied
Beiträge
55
Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben.
Da ich A- Hähne habe sollte die Henne ein B oder ein A/B Vogel sein.
 
@bakerjoke
Willkommen im VF
HR-Züchter sind dünn gesät. Ich wohne im Raum NDS, also Hannover.
Ich habe einen sehr guten HR hier in meiner Nähe und könnte dir die TEL Nr. per PN zukommen lassen.
Ende September gibt er Vögel vom März 2022 ab. Er hat wunderschöne Vögel, auch Schecken. Im Sept. ist die Ausstellung in Seesen, wenn du dem DKB angehörst,, hast du die Möglichkeit dir dort die Sangeskünste anzuhören.
Anbei mal ein paar Fotos von meinem Hahn aus 2021IMG_7162.JPG IMG_7166.JPG IMG_7161.JPG

Liebe Grüße
 
haha, ich wollte ihn gestern nämlich auch bei den Vogelforen herzlich willkommen heissen :D
 
Thema: Harzerroller Züchter gesucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
685
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
12
Aufrufe
5.649
Werner_Krieger
W
L
Antworten
8
Aufrufe
937
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben