Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich bin wieder einmal total unsicher, wie beiden Vögelchen heissen (Bild 2 + 3 ist der gleiche Vogel). Fundort: Naturschutzgebiet...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum
Ich bin wieder einmal total unsicher, wie beiden Vögelchen heissen (Bild 2 + 3 ist der gleiche Vogel).
Fundort: Naturschutzgebiet Maschwanden Kanton ZH, Datum: 14,08,2022.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Hans Rudolf

_DSC5680.jpg _DSC5690.jpg _DSC5691.jpg
 
Natürlich ist B1 kein Rohrsänger. Für mich ist das eine Gartengrasmücke.

Vg
 
Ah ok! Vielen Dank Euch Beiden für die Hilfe!
LG Hans Rudolf
 
Natürlich ist B1 kein Rohrsänger. Für mich ist das eine Gartengrasmücke.
Natürlich ist Nr. 1 kein Rohrsänger! Sorry, ich hatte mich nur auf letzteren konzentriert. Gartengrasmücke geh ich mit.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
223
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben