Wo bekomme ich einen Nistkasten für Rosakakadus?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Nistkasten für Rosakakadus? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich suche einen Nistkasten für Rosakakadus. Kann mir jemand was empfehlen oder kann man den auch selbst bauen? Überall wo ich geschaut habe, sind...
L

little.devil

Neuling
Beiträge
2
Ich suche einen Nistkasten für Rosakakadus. Kann mir jemand was empfehlen oder kann man den auch selbst bauen? Überall wo ich geschaut habe, sind die entweder nicht verfügbar oder nicht geeignet :(
 
hallo little.devil

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

klick

Da wurde eine Firma empfohlen, aber wie du selbst bereits festgestellt hat, ist kein Produkt lieferbar.

und hier kam auch nichts
 
Hier eventuell Klick oder Klick (sollte bei letzterem ein Produkt nicht vorrätig sein, einfach telefonisch kontaktieren...sie fertigen dann nach den jeweiligen Wünschen an...die Nisthöhlen/Nistkästen sind empfehlenswert!).
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde nächste Woche mal bei Hackmann anrufen. Ich hoffe die zernagen die dann nicht, alles was Holz ist, hält bei den beiden ja nicht lang :traurig:
 
Ich hoffe die zernagen die dann nicht, alles was Holz ist, hält bei den beiden ja nicht lang :traurig:
Dass sie ihn zernagen solltest du hoffen, das Benagen und Aushöhlen der Nisthöhle ist ein wichtiger Bestandteil des Brutverhaltens. Die meisten Papageien mögen ihre Kiste erst richtig gern, wenn nur noch die Hälfte davon da ist :)
 
Thema: Wo bekomme ich einen Nistkasten für Rosakakadus?
Zurück
Oben