ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht)

Diskutiere ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht) im Forum Aras im Bereich Papageien - Szia! Ara Macao 1.0, Férfit keresek 10 év felett, ajánlatot e-mailben vagy whtsappban:0036306249415
B

B Janos

Neuling
Beiträge
5
Szia! Ara Macao 1.0, Férfit keresek 10 év felett, ajánlatot e-mailben vagy whtsappban:0036306249415
 
von ungarisch übersetzt:
Ara Macao-Suche
Hi! Ara Macao 1.0, ich suche einen Mann über 10 Jahre, Angebot ....

da bist du bei uns garantiert falsch
határozottan tévedsz velünk
 
Du bist einfach nur total cool unterwegs. Ich muss ganz oft über deine kurzen, immer passenden Kommentare schmunzeln.
 
Hallo Karin ,
was ist an der Frage nach einem Scharlachara "garantiert" falsch?
Ein Hinweis auf den Vogelmarkt hätte es doch auch getan!
Arroganz ist keine Hilfe!!

Yogi
 
Hallo,
zufällig kenne ich mehere Halter dieser Art in Deutschland,also ist eine Nachfrage in einem Vogelforum durchaus zielführend !
Das keine Angebote dieser doch höherpreisigen Tiere vorhanden sind hat mit Sicherheit auch mit eventuellen nächtlichen Besuchern ,welche gerne billig einkaufen ,zu tun!
Das Du hier Wiederrede als Gemotze empfindest ist Einstellungssache,aber ich bin der Meinung das Dein Umgang mit Fragen wenig mit Aufklärung und Vermerung von Wissen zu tun hat !
Ich motze nicht,ich meine es so!!

Yogi
 
Weil meckern einfach seine Stärke ist. Man braucht sich nur seine Beiträge mal anschauen.
 
Hallo,
erstens ist es ein absolutes no-go Kontaktdaten anderer Menschen ungefragt zu teilen!!
Ich werde meinen Kollegen eventuell mitteilen :Du schau mal da sucht jemand.....Wenn Du willst kann st Du antworten.
Wenn ein Co-Moderator Fragesteller so abbürstet kann mann nur noch" meckern"!

Yogi
 
Jógi! Mi a bajod, ha valaki Magyarországról ara makaóhalat keres? Férfi költő párom elhunyt, fontos lenne, hogy valaki más legyen a helyére!

mit Google übersetzt:
Yogi! Was ist Ihr Problem, wenn jemand aus Ungarn nach Ara-Fischen sucht? Mein männlicher Dichterpartner ist verstorben, es wäre wichtig, dass jemand anderes seinen Platz einnimmt!

(schon lustig, was bei Goggle-Übersetzungen herauskommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Most találtam erre a fórumra, nem tudom, hogy működik, mit szabad és mit nem, elnézést ha rossz helyen kerestem

übersetzt:
Ich habe gerade dieses Forum gefunden, ich weiß nicht, wie es funktioniert, was erlaubt ist und was nicht, sorry, wenn ich an der falschen Stelle gesucht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Szia! Nem lenne rossz, ha németül írnál, az könnyebb lenne nekünk...

Übersetzung auf deutsch:
Hallo! Es wäre nicht schlecht, wenn du auf Deutsch schreiben würdest, das wäre für uns einfacher...
 
Thema: ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht)

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3.380
Tanygnathus
Tanygnathus
A
Antworten
11
Aufrufe
2.779
jensen
jensen
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
435
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
Zurück
Oben