Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?

Diskutiere Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin Ich bin Neu hier Meine beiden zebrafinken Peter und Heidi sind eigentlich als Alleinige Vögel zuhause angedacht gewesen Nun habe Ich...
LavendelAgonie

LavendelAgonie

Stammmitglied
Beiträge
173
Moin
Ich bin Neu hier
Meine beiden zebrafinken Peter und Heidi sind eigentlich als Alleinige Vögel zuhause angedacht gewesen Nun habe Ich erfahren das jemand seinen kanarienvogel abgeben Möchte.... Und nun bin ich am überlegen ihn zu Adoptieren und ihm eine Partnerin zu geben dann!
Nur weiß ich nicht ob die zebrafinken und die Kanarienvögel zusammen in einem Zimmer stehen können oder würde es unnötige Unruhe Geben? Ich möchte beiden Parteien ja nicht unnötigen Streß zumuten...

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorfeld
 
Moin.
In getrennten Käfigen ist das auf jeden Fall möglich. Meine haben gemeinsamen Freiflug und verstehen sich auch gut.
Na dann sage ich mal vielen Dank :) dann werde ich mal Schauen welche kommode bald keine Deko mehr hat und schauen ob der kanarienvogel noch Ein Zuhause sucht....
 
Wollte mich nur kurz bedanken für die Antwort ... Und der kanarienvogel wurde Angeblich schon vermittelt.... Ich Hoffe das er nicht Frei gelassen wurde...

Lg
 
Thema: Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?
Zurück
Oben