Stimme unseres Kanarienvögel ist weg

Diskutiere Stimme unseres Kanarienvögel ist weg im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das...
F

Frieda1974

Neuling
Beiträge
2
Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln.
Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das ins Trinkwasser kam.
Jetzt ist die Stimme von Freddie, unserem älteten Kanarienvögel, der uns letztes Jahr zuflog, weshalb wir ja ein Weibchen dazu holten, und zwei Jungen, also ein Männchen, wegen tollem Gesang, und ein Weibchen noch haben.
Fahren am Freitag wieder zur Klinik.
Was kann der Tierarzt noch machen ?
Habt Ihr Tipps?
 
sie schreibt ..." in der Taubenklinik mit unseren Vögeln", also vermutlich alle :+keinplan
 
Thema: Stimme unseres Kanarienvögel ist weg
Zurück
Oben