Suche Nistkasten mit sicherem Streaming

Diskutiere Suche Nistkasten mit sicherem Streaming im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich würde gerne meinen Nistkasten mit einer Kamera ausstatten und die Übertragung dann Live Streamen. Falls ich mal unterwegs bin oder es...
G

Gardine

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne meinen Nistkasten mit einer Kamera ausstatten und die Übertragung dann Live Streamen. Falls ich mal unterwegs bin oder es draußen gerade einfach zu kalt ist.

Die meisten Anbieter dieser Kamera/Stream-Systeme nutzen chinesiche Apps die von mir alle möglichen Zugänge wollen. Sicherheitskameras dagegen laufen meist nicht mit Infarot und sind damit gefährlich für meine kleinen Untermieter...

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Welche Kameras/Anbieter nutzt ihr?

LG,

Gardine :)
 
Hallo Gardine, hallo Karin G.

@ Gardine:
Auch von mir ein Willkommensgruß. :)

Ja, einige unserer VF- Mauersegler-Koloniebesitzer haben verschiedene Nestkameras
- wie z.B. @Reuam Relges , @Giebel-W , @Vee , @Ròndine , @Giorgio u.a.
@Dalloz
einfach mal per PN = persönlichen Nachricht = Unterhaltung um Rat fragen.


VG
Swift_w :0-

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche Nistkasten mit sicherem Streaming
Zurück
Oben