abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - abgetrennt von hier Hallo Alice hier ist die Püppi, und nun mal so von Frau zu Frau. Wir Frauen sind stark und zäh und von einer Krankheit lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.207
abgetrennt von hier

Hallo Alice hier ist die Püppi,
und nun mal so von Frau zu Frau.
Wir Frauen sind stark und zäh und von einer Krankheit lassen wir uns nicht unterkriegen.
Ich kam mit Chlamydien, hatte nachher ein großes Loch im Bauch
IMG_1892_1_1.JPG
durfte dann, da ich mir die Fäden schon mal selbst gezogen hatte, ewig lang mit diesem Teil im Krankenkäfig sitzen
IMG_1920_1_1.JPG
zwischendurch immer wieder inhalieren
IMG_1943_1_1.JPG
und heute klettere ich wie ein Weltmeister
IMG_2010_1_1_c_txt.jpg

So, und was ich geschafft habe schaffst Du auch.

gute_besserung2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beiden vernichten alle Beeren in Massen, allerdings vertilgen sie auch fast ausschließlich nur die Kerne und die eigentlichen Beeren werden schön säuberlich ausgehöhlt nach unten befördert. Finde ich persönlich nicht schlimm da ich diese Reste auf dem Kompost entsorge und dieser sich im Hühnerfreilauf befindet. So bekommen meine Hühner gleich auch noch was gesundes.
 
Das sieht ganz schön viel aus. Fressen sie das alles ?
 
Ich denke, ich beende hier meine Berichte über meine Sperlingspapageien.
Es wird ein Kuddelmuddel mit anderen Vogelarten und das gefällt mir nicht
 
Isrin das fände ich absolut schade. Ich habe keine Sperlis, finde aber deine Bilder und Berichte zu ihnen absolut spannend und verfolge es immer. Bitte brich das nicht ab. Karin verschiebt die nicht passenden Berichte bestimmt gern.
 
ohje, 36 Seiten durchackern und entscheiden, was nicht dazu gehört, dazu habe ich genau wie Isrin im Augenblick keinen Nerv. :roll:
 
Karin ich glaube Isrin geht es nur um die letzte Seite, denn da begann es eigentlich erst das nicht mehr nur über Ihre Sperlis berichtet wird sondern sich die Beiträge mischen.
 
@ Porthos genau so ist es.
Die Beiträge von Luzi und Gerd können bleiben, sie berichten ja über ihre Sperlingspapageien.
Aber wenn Karin nicht mag ist es auch ok
 
Liebe Isrin,
mir fehlen die süßen Bilder und schönen Geschichten deiner/eurer kleinen Racker! :traurig:
Ich hoffe, dass es Alice gut geht und sie mittlerweile wieder mit den anderen zusammen sein kann.
 
Es ist und bleibt traurig, es waren tolle Bilder!

.....und wenn z.B. bei den Edelpapageien plötzlich andere Themen auftauchen, die dort nicht hingehören, dann wird verschoben, ( z.B. Geburtstagsgrüße). Nur hier ist es angeblich, obwohl es incl. meinem Posting sehr wenige Sachen sind, zuviel Arbeit. Schade oder eher traurig!!!
 
Also jetzt muß ich hier auch mal meinen ,,Senf " dazu geben. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn bei meinen Beiträgen auch Mitglieder schreiben welche andere Vogelarten haben. Nicht alles gefällt einem aber es sind auch nützliche Tipps dabei. Es lebe die Vielfalt. Aber das kann jeder sehen wie er will :+keinplan
 
Vielleicht erinnerst du dich daran....wir beide wurden bezüglich unserer Beiträge auch schon einmal im Kanarienforum/Fotos darauf hingewiesen, dass unser Geschreibsel dort fehl am Platze ist.....mit Recht wie ich finde, wurde auch von uns beiden völlig akzeptiert, verschoben und gut war es, da kam solch ein Kommentar deinerseits nicht. Ich finde, hier gibt es nicht nur Regeln an die sich alle zu halten haben, sondern man sollte anderen Usern gegenüber, auch mit Akzeptanz "begegnen". Ich persönlich finde diesen Post gegenüber einer Userin, die schon zig Jahre fast täglich hier anwesend ist, auch unter anderem Freude, Sorgen und Trauer was unserer Vögel betrifft, mit uns teilt. nicht in Ordnung!
 
Es ist wie gesagt meine persönliche Meinung und kein Angriff auf NIEMANDEN auch wenn das gleich wieder so gesehen wird.
 
Ich finde, hier gibt es nicht nur Regeln an die sich alle zu halten haben,
Huhu, nur ganz leise;)
Ich kann @Isrin sehr gut verstehen, wir sollten lernen zu differenzieren.
Ich als Kanarienmama habe immer gern bei Isrin mit geschnuppert, habe mit der kleinen Alice gebangt und habe förmlich gespürt, wie Isrin unter der Situation litt/leidet?
Anteilnahme, Trost und Hoffnung verbreiten sind ein tolle Sache, jedoch plötzlich Fotos von anderen Vögeln welche sicher wunderschön sind, plötzlich ins Thema zu pfeffern ist manchmal etwas unangebracht.
Ich für meinen Teil bin d.ö. etwas angesäuert, wenn plötzlich total andere Themen bei meinen Kanarienfotos auftauchen :roll: Nur der jenige welcher sich die Mühe macht, die eigenen Racker zu fotogrfieren, weiß wie aufwendig das sein kann.
Ich wollte gar nicht so viel schreiben, sorry.
Jeder kann doch ein eigenes Thema aufmachen und seine Racker vorstellen .
Ich bin z.B. auch gerne in den Alben von Isrin und freue mich über die Fotos, obwohl ich Kanarien halte.
Ich denke alles zu seiner Zeit, wie man so schön sagt: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)
@Isrin Es wäre schön, von deiner kleinen Truppe ab und zu etwas zu sehen und zu lesen.
Ich könnte mir vorstellen, dass nach diesen Aussprachen etwas mehr Sensibilität erfolgen wird.
Zum Glück ist niemand bösartig in deine Threads eingedrungen, alles geschah aus Übereifer und Euphorie, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich habe die Beiträge von Isrin auch gerne gelesen und regelmäßig rein geschaut. Es würde mich natürlich freuen wenn wieder etwas kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben