Dame oder Herr?

Diskutiere Dame oder Herr? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, hab heute mal ein paar Bilder unserer Majoren gemacht. Gekauft ohne wirkliche Antwort von Mutationen als Weißkopfpaar. Ich habe...
H

huehnerfarm

Neuling
Beiträge
14
Hallo zusammen,

hab heute mal ein paar Bilder unserer Majoren gemacht. Gekauft ohne wirkliche Antwort von Mutationen als Weißkopfpaar.
Ich habe Zweifel ob es wirklich Hahn und Henne sind, Federn für die DNA sind gezupft….
Was sagt ihr?
 

Anhänge

  • 98F79992-D459-4AB0-A75E-E04218100C03.jpeg
    98F79992-D459-4AB0-A75E-E04218100C03.jpeg
    237,6 KB · Aufrufe: 39
  • 978A8F79-ED79-446F-BB93-E34EBC6767AE.jpeg
    978A8F79-ED79-446F-BB93-E34EBC6767AE.jpeg
    377,8 KB · Aufrufe: 39
  • B831F8E2-EA45-492D-9D18-B78E3D862C76.jpeg
    B831F8E2-EA45-492D-9D18-B78E3D862C76.jpeg
    320,9 KB · Aufrufe: 38
  • A0F2018F-1794-4F42-A4F0-209C4B1A0C3E.jpeg
    A0F2018F-1794-4F42-A4F0-209C4B1A0C3E.jpeg
    380,1 KB · Aufrufe: 35
Moin Moin,
Oha.... Das ist bei den Vögeln nicht allzu leicht. Zum Glück hast du DNA gemacht. Ich hoffe du hast das nach Anleitung vorgenommen. Ich mach das immer mit Latexhandschuhen. Für jeden neuen Vogel ein neues Paar anziehen. Natürlich immer schön die Patschehändchen waschen, damit du keine DNA-Spuren überträgst.... Wart's ab... Sag mal bescheid was dabei raus gekommen ist.....
Lg
 
Moin Moin,
Oha.... Das ist bei den Vögeln nicht allzu leicht. Zum Glück hast du DNA gemacht. Ich hoffe du hast das nach Anleitung vorgenommen. Ich mach das immer mit Latexhandschuhen. Für jeden neuen Vogel ein neues Paar anziehen. Natürlich immer schön die Patschehändchen waschen, damit du keine DNA-Spuren überträgst.... Wart's ab... Sag mal bescheid was dabei raus gekommen ist.....
Lg
Für jeden Vogel neue Handschuhe ja, Pfoten gewaschen nicht
 
Also für das nächste mal, immer nach dem eintüten der letzen Feder eines Vogels, Handschuhe aus und Pfoten waschen. Bei zwei Stück hoffe ich geht's noch..... Hatte ich schon..... Falsche DNA Analyse gemacht und auch selbst Vögel so gekauft..... Nur für die Zukunft.....
Fängst du gerade mit Majoren an???
 
Also für das nächste mal, immer nach dem eintüten der letzen Feder eines Vogels, Handschuhe aus und Pfoten waschen. Bei zwei Stück hoffe ich geht's noch..... Hatte ich schon..... Falsche DNA Analyse gemacht und auch selbst Vögel so gekauft..... Nur für die Zukunft.....
Fängst du gerade mit Majoren an???
Sind grundsätzlich meine ersten Stieglitze
 
Ich habe meine diesen Herbst komplett abgegeben und noch zwei sehr gute Fachbücher da. Sind absolut neuwertig. Bei Interesse einfach melden per PN. Alles an Mutationen Arten, Unterarten, Zucht, Haltung, Vererbung etc.....
 
Man sollte die Beiträge von oben nach unten lesen, dann hätte ich dir im anderen nicht mehr antworten müssen0l Ist ja schon geklärt, aber ich war mir da sehr sicher.

VG
 
Thema: Dame oder Herr?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
2
Aufrufe
848
solcan
solcan
Zurück
Oben