Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Diskutiere Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich hatte zu dem Thema bereits einen Tip unter einer anderen Fragen bekommen aber dachte es kann ja nicht schaden nochmal nach...
Ich hatte Zora das Pilz Medikament gestern auch mit einem Snack gegeben… Charlie hat es direkt fallenlassen. Abe das mit den Handschuhen könnte ich Mal versuchen. Danke @esth3009 !

Jaa das mit dem Fliegen macht es deutlich schwerer @Sam & Zora . Da sieht man mal wie wendig sie doch sind.
 
Mal eine Frage: Wie normal ist Durchfall bei einer Antibiotika Gabe wegen Bakterien?
Die Beiden bekommen jetzt seit Freitag AB und haben Beide oft viel Wasser im Kot und oder Durchfall (keine feste Form erkennbar). Morgens vor der AB Gabe und dem Frischfutter ist der Kot normal. Natürlich bekommen sie durch die AB Saft Kombi mehr Flüssigkeit als sonst aber mich sorgt es dennoch etwas. Da Durchfall im Beipackzettel als sehr seltene Nebenwirkung steht habe ich Sorge ,dass das ein Zeichen dafür ist, dass die Bakterien noch präsent sind also das AB nicht anschlägt.
Tierarzt Termin habe ich am Freitag eh zu Kontrolle und Probiotika sowie Vitamine kriegen sie auch.
 
Ac-i-prime könntest Du übers Futter geben damit die Darmflora nicht ganz abbaut.
 
Wir waren heute zum Kontrolltermin in der Klinik … jetzt heißt es abwarten und hoffen.


Die neue Kalkfarbe fürs Vogelzimmer ist auch schon angekommen!
 
Die Daumen sind für ein gutes Ergebnis gedrückt. Wie geht es denn den beiden?
 
Von mir auch beide Daumen gedrückt !
 
Das freut mich zu lesen. Wir möchten bitte auch an dem Quatsch der beiden Teil haben.
 
Das ist super. Und ich freue mich auf die ersten Bilder/Videos aus eurem hoffentlich bald fertigen Vogelzimmer. Und spannend werden auch deine Berichte wie die beiden dann vom neuen Zimmer Besitz ergreifen.
 
Vielen Dank ihr Lieben! Ich bin auch sehr gespannt, was sie sagen werden @Porthos . Aktuell sitzen wir ab und wann schon Mal im fast leeren Raum probe haha.
 
Also ehrlich, Püppi lässt ausrichten das ihr das Vogelzimmer ja schon während sie krank waren hättet herrichten können:+klugsche
 
Thema: Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben