Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Liebe Corinna, mir fehlen gerade die Worte, deshalb
Druecken.jpg
 
OmG, ich bin schockiert! Ich dachte es ginge ihr besser...Hoffentlich ist das neue AB nach Antibiogramm
Ich kenne es von meinem TA auch nur so
Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt! Ich kann deine Verzweiflung so gut verstehen, wenn man so hilflos ist...du tust mir so Leid
 
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Natürlich wünsche ich alles Liebe und rasche Besserung für Elly. Die Achterbahn der Gefühle, die ihr durchmacht, ist schlimm. Wirklich alles erdenklich Gute! :trost:
 
Kopf hoch kleine Elly du schaffst das und dir liebe Corinna sende ich ganz vielKraft und Zuversicht damit du der kleinen Maus weiterhin zur Seite stehen kannst.
 
Ach Mensch, ihr seid sowas von lieb!!!

Hat gestern mit der Ab Übergabe super geklappt....wir sind der Tä sowas von dankbar, dass sie den langen Weg für Elly (sie sagt, sie hätte sich schockverliebt :)) auf sich genommen hat....das neue Antibiotika ist nun abgestimmt nach Antibiogramm. Sie vermutet, dass Sam der symptomlose Träger ist, bei ihm allerdings nichts ausbricht, da er ein starkes Immunsystem hat, im Gegensatz zu Elly und er sie aus diesem Grund immer wieder ansteckt....heißt, er muss nun mit behandelt werden. Nach zehn Tagen wieder nach Gießen zur nächsten Kontrolle.
Ich gehe hier echt momentan aus auf dem Zahnfleisch....eine kranke Elly, wer weiß ob sie wieder richtig gesund wird, ein kranker Welli der behandelt werden muss, meine Schwiegermutter in unserer ELW...nun ein Pflegefall und mein Mann, der durch den ganzen Stress mit der Diagnose Burnout seit Wochen krankgeschrieben ist. Entschuldigt, gehört nicht hierher, aber ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben sonst kack ich irgendwann völlig ab.
Ich halte euch weiter auf dem laufenden!
 
Liebe Corinna,
einen dicken Knuddler für dich und dazu alle guten Wünsche!
Es ist eine grausige Zeit, die durch stehen mußt, aber es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft
 
Das ist traurig zu lesen und ich wünsche Euch ganz fest und vom Herzen das es wieder aufwärts geht. Es gibt immer wieder Licht am Ende des Tunnels. Alles Gute liebe Corinna :trost:
 
Liebe Corinna, es gibt Zeiten da man sich fragt, wieso die Sonne immer wieder aufgeht, unermüdlich, egal wie es uns geht, und es gibt Tage, da fragt man sich wieso einem der Himmel nicht auf den Kopf fällt.
Es gibt Momente, in welchem einem jegliches "weiter machen" sinnlos erscheint.
Glaube mir...wer kennt sie nicht, diese Phasen des Lebens.
Viele von uns schleppen den dicken Sorgensack auf unserem Buckel, er ist erdrückend.
Du könntest jetzt entmutigt in einer Ecke ausharren und dich bedauern und weinen.
Was dich stark macht ? Es ist dein immer währendes Mitgefühl für andere und dein Interesse an den Sorgen der anderen, du bist 'on' und versuchst trotz deiner eigenen Maleschen und Ängste anderen noch beizustehen.
Das ist Stärke und das ist das was dir hilft.
So kannst du das Mitgefühl anderer Menschen in vollem Maße aufnehmen und empfinden.
Es gibt hier in diesem Forum ganz sicher etliche welche sich über ein liebes Wort nicht nur freuen, sondern es auch tief empfinden.
Mein Mitgefühl gilt jetzt dir und ich wünsche dir Kraft und Stärke, auch wenn dein schmaler Rücken kurz vor dem Zerbrechen ist, es wird sich auch bei dir wieder alles fügen und du wirst dich wieder freuen können.
Ich wünsche auch deinem Mann an deiner Seite die Kraft der Bewätigung aller Sorgen und Ängste. Haltet einander fest und nehmt eure kranken "Racker" in eure Mitte.
Ihr packt das !!
Mental hast du ganz sicher viele mitfühlende Herzen an deiner Seite, die mit dir marschieren und sich freuen wenn du weiter den Mut nicht verlierst.
 
Liebe Corinna,

ich schließe mich den einfühlsamen Worten von Hannelore vollkommen an.

Mitfühlende Grüße
Heidrun
 
Och Mensch wie süüüüüüüüüüß!!! Ich schaue so gerne meinen Kotbombern zu , wenn sie sich füttern, schmusen und gegenseitig kraulen....es sind so quirlige Vögel, die so lieb miteinander umgehen (wenn sie wollen).
 
Hallo Corinna,
Ich lese immer nur still mi und drücke die Daumen... aber jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich wünsche euch alles, alles Gute! Was gerade alles auf euch hereinkommt, scheint unüberwindlich! Aber Elly ist eine Kämpferin, das hat sie oft genug gezeigt. Und dass Sam jetzt mitbehandelt wird, ist ein neuer hoffnungsbringender Therapieansatz! Ich wünsche euch da viel Erfolg - wenn diese Krankengeschichte befriedet ist, kannst du deine Kraft und Energie endlich bündeln und auf Mann und Schwiegermutter richten!
LG und alles Gute!
 
Ich drücke euch auch beide Daumen, damit das neue Antibiotikum anschlägt und bald bei euch wieder etwas Ruhe einkehren kann.
Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.250
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.268
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.824
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben