Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Das ist nicht schlimm so lange sie keinen Nistkasten hat wird sie keine Eier legen. Dino füttert sie zwar fleißig aber gepaart haben sie sich noch nicht.
Von der Ernährung her schaue ich auch schon.
Im letzten Frühjahr waren meine schlimmer im trieb gewesen. Da habe sie sich öfter mal gepaart.
Bei Amari und Lana war es da täglich gewesen.
 
Das ist nicht schlimm so lange sie keinen Nistkasten hat wird sie keine Eier legen. Dino füttert sie zwar fleißig aber gepaart haben sie sich noch nicht.
Von der Ernährung her schaue ich auch schon.
OK, dann kann ich mich ja wieder hinlegen. :zwinker: :D
 
Rain hat ein ganz schön dolles Temperament. Sie ist so klein und zart,hat aber das lauteste Organ und was ein Wirbelwind :D
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Mute Funktion für Rain oder starke Nerven für die nächsten Jahre:blume::nikolaus:
 
Dann wünsche ich dir das dein Wunsch in Erfüllung geht. :) Aber Rain finde ich besonders hübsch.
 
Rain ist eine bereischerung für meine Gruppe keine Frage. Jedes Tier hat seine kleine eigene Persönlichkeit.
Und mit Rain ist eine Vogeldame eingezogen die man nicht überhören kann.:jaaa:
 
Mein erster Vogel war ein blauer Welli, so in Richtung Lana oder Ruby. Aber die Farbgebung von Rain ist wunderschön.
suess3.gif
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.169
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben