Vielen Dank Corinna

Diskutiere Vielen Dank Corinna im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wenn andere auch in ihrer eigenen Not an andere Denken , muss ich einfach mal öffentlich Danke sagen. Vielen Lieben Danke liebe Corinna...
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.784
Wenn andere auch in ihrer eigenen Not an andere Denken , muss ich einfach mal öffentlich Danke sagen. Vielen Lieben Danke liebe Corinna :trost::trost::trost:Hab mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • 628F516A-E982-4605-BC36-F293B3F7E5EE.jpeg
    628F516A-E982-4605-BC36-F293B3F7E5EE.jpeg
    389,7 KB · Aufrufe: 51
Hast du heimlich aufgestockt??? Das ist ja ne Futterration für mindestens zwanzig Geier. :D
 
Hast du heimlich aufgestockt??? Das ist ja ne Futterration für mindestens zwanzig Geier. :D
Bei Toni muss ich am Besten 10 Näpfe aufhängen damit Luise auch einen hat 0l:vogel::whip:
Und bei der 3 er WG ist auch immer einer mehr , weil Jacob lieber für sich mummelt und nicht zu Dicht an Erna sitzen will :kehren: der Alte Jakob hat 2 Näpfe einen mit trockenen Körnern und einen mit gekochten :~:+schimpf Daaaannnn sind ja noch die Näpfe mit Gemüse und Obst , die mach ich Heute mal nicht , hab keine Lust :grin2: Bekommen eh immer noch n Apfel aus der Hand und ne Nuss https://www.animierte-gifs.net/data/media/669/animiertes-huepfen-smilies-bild-0083.gif
 
Wie ich sehe....ich hab´s da doch wesentlich einfacher mit zwei Näpfen läppischen Pellets.:D
 
ich warte gerade auf die Läppischen Pellets von Wagner sind wohl wieder ausverkauft , ich wollte die mal ausprobieren , zzzzzz gabs ja Prozente , hab ich gedacht jetzt oder nie und jetzt kommense ewig nicht. Ich würde am Liebsten auch komplett umstellen , das Futter hat so an Quali verloren , ständig Viecher drin und Ricos für 6 Graue ist mir zu Teuer auf die Dauer. Aber anderes Thema :p
 
Du...ich füttere nur noch die Pellets von Hari....war so konsequent und habe von heute auf morgen von Körnerfutter auf diese Pellets umgestellt....du wirst lachen, erst haben sie vor den Näpfen gesessen und doof gekuckt, dann wurde gefressen als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Ich mach kein Geschiss mehr, Elly darf keine Körner mehr, Sam muss mit durch und basta! :)

Die Pellets von Wagner hatte ich auch probiert....meine gehen da nicht dran, genauso wenig wie die von Knuti`s.
 
ich mach kein Geschiss , die fressen alle Pellets nur Jakob muss ich eben sein Gekochtes geben sonst verhungert der
 
ich mach kein Geschiss
War nicht auf dich gemünzt!!! Ich selbst habe bei diesem ganzen Stressprogramm, welches die letzten Wochen war, kein Land mehr gesehen und es auf diese Weise versucht und es hat zum Glück bei meinen Geiern funktioniert. Dass Jakob sein Weichfutter bzw. gekochtes unbedingt benötigt, ist mir bekannt und ich habe es schon so viele male geschrieben...ich bewundere dich und habe vollsten Respekt, wie du mit deinen Papageien umgehst und was du alles für sie tust....und da bin ich nicht die einzige! :zustimm:
 
hab es auch nicht so aufgefasst , aber ich mach es dann eben auch so , knallhart, ich lass auch Körner so lange in den Näpfen bis alle gefressen werden , sonst fressen die Herrschaften nur das Feine Schmackofatz. :whip::whip::whip::whip: Nur bei Hungerhaken mach ich dann eben die Ausnahme , aber frisst seine Pellets nebenher auch schon mit :)
 
Thema: Vielen Dank Corinna
Zurück
Oben