Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson.
Bei uns sind alle Beeren scheinbar sehr bissig. Sie fressen sie einfach nicht. Das einzige wo die Beiden ran gehen sind Hagebutten , aber davon auch nur die Kerne :nene:

Ist bei meinen genau so! Egal ob Vogelbeeren und der gleichen oder Himbeeren ec. , sie rühren es kaum an. Die Vogelbeeren werden manchmal durchs Zimmer geschleudert aber essen tuen sie die nicht. :+keinplan
 
Huhu Isrin, :0-
wie schön, dass Du uns wieder Bilder von Deinen Süßen zeigst! :blume:

Liebe Grüße
Luzi
 
Isrin, ich freue mich sehr, dass DU hier wieder berichtest und uns wieder schöne Bilder von deiner kleinen Bande präsentierst. Lieben Dank dafür! :)
 
Nachdem heute mal ein trockener Tag war, habe ich meinen Mann beauftragt Korkenzieherhasel zu schneiden.
Die Vögel brauchten dringend neue Beschäftigung.
Die Zweige sind nur geschnitten und befestigt, NICHT gepflanzt.

Korkenzieherhasel 1.JPG

Die Einrichtung habe ich gelassen, nur eine Fingerwurzel als Schaukel und ein Lochgestein mit eingehängt.
Wusel war sehr verwundert ....
 
Dankeschön Hannelore!
Wenn du den Boden der Voliere sehen würdest, lach
Ich könnte morgen schon wieder sammeln. Die Schäfchen werden nur zum Teil gefressen, der Rest auf den Boden geworfen.
 
Die kleinen Schreddermonster,...voll in ihrem Element! :hammer:
Deine Voliere ist aber auch genial, schön groß und bietet so viele Möglickeiten zum Bestücken von Beschäftigungsmaterial......bin immer wieder begeistert!:zustimm:
 
Darf ich fragen welche Pellets du fütterst....scheint ja allen super zu schmecken!
 
Natürlich darfst du fragen!
Ich verfüttere NutriBird B18.
Die sind für Wellensittiche und Kleinpapageien.
.. und sie schmecken wirklich! Bevor ich sie meinen Vögeln gegeben habe, habe ich sie selbst probiert
 
Thema: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben