Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern

Diskutiere Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, leider bin ich scheinbar nicht fähig eine geeignete Rubrik zu finden :-( Vielleicht kann mir jmd helfen. Eigentlich wollte ich nach anderen...
Prinz Paul

Prinz Paul

Neuling
Beiträge
4
Hallo, leider bin ich scheinbar nicht fähig eine geeignete Rubrik zu finden :-( Vielleicht kann mir jmd helfen. Eigentlich wollte ich nach anderen Rostkappenpapageien Besitzern suchen, zwecks Austausch. Super wäre es in der Nähe, um auch mal live zu sehen wie andere mit den Rostis umgehen. Austausch von Erfahrung, Tipps und Tricks wären klasse. Es geht nicht um Urlaubsbetreuung (das habe ich ja in der passenden Rubrik eingestellt). Es geht nur um Austausch. Und heraus zu finden "was ist typisch" und "was ist sozusagen hausgemacht". Spielideen, Futterideen, und Lösungsansätze für Schwierigkeiten. Gemeinsames schwärmen von den Süßen natürlich auch ;-)
Achso, vielleicht noch zu uns: wir haben seit etwas mehr als einem Jahr ein Pärchen Rostkappen im Alter ca. 1,5 Jahren. Beide sind zahm.
Also, vielleicht kann mir jmd helfen den Artikel in die richtige Rubrik zu tun und dann findet sich vielleicht sogar noch jmd der in der Nähe von 67583 Rostis hat.
Vielen Dank :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ich bin echt zu doof für dieses Forum. Wie komme ich denn in meine Beiträge , um diese zu ändern?
 
ändern kannst du nur innerhalb von ca. 10 Minuten einen Beitrag, Titel nicht
gib mir einfach Bescheid via "Unterhaltungen" (= Briefumschlag oben rechts) was geändert werden soll

habe Titel geändert
 
Thema: Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern
Zurück
Oben