Partner für Nandaysittich

Diskutiere Partner für Nandaysittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Ich habe eine 80 Quadratmeter große Voliere mit australischen Großsittichen. Im Sommer diesen Jahres wurde mir ein vierjähriger...
Habe gerade noch einmal alles eingegeben bei der Registrierung und es wird nicht angenommen ...es steht immer nur ungültiges Feld
 
Registrierung.JPG
und unten gehts noch weiter, kein Roboter anklicken, AGB bestätigen......

komisch
und normalerweise kommt dann noch ein Mail, das man bestätigen muss
 
Sollte ich nicht fündig werden was spricht dagegen ihn mit einem Sonnensittich Weibchen zu vergesellschaften?

Dagegen spricht, dass es keine artgleiche, gegengeschlechtliche Verpackung ist, die man gewöhnlich anstrebt. Es sind zwar beides Aratinga-Arten, aber dennoch kann niemand garantieren, dass es klappt.
 
Hallo. Die Nummer war richtig. Er hat wohl ein Pärchen. Das nützt mir natürlich gar nichts....
Habe jetzt noch mal mit sämtlichen Züchtern Kontakt aufgenommen quer durch Deutschland aber es scheint keine Nandays mehr großartig zu geben....
Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und sollte jemand zufällig mal etwas hören würde ich mich freuen wenn er zu mir Kontakt aufnimmt via PN ( = Unterhaltung/Briefumschlag oben rechts).

Handynummer entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Partner für Nandaysittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben