Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.

Diskutiere Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben. im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere...
C

Coco2012

Neuling
Beiträge
4
Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere Henne, Krümel (ca. 7-8 Jahre, unberingt) leider Witwe und wir möchten uns nicht nochmal einen Hahn zulegen. Deswegen suchen wir ein neues Zuhause für Krümel. Sie ist ein eher dominantes Weibchen, nicht sehr zutraulich. Unsere Beiden waren nie sehr auf uns bezogen. Es wäre schön sie vielleicht in einem Schwarm unterzubringen oder mit einem älteren Hahn. Ich hoffe wir finden jemanden der unsere Krümel aufnimmt, da sie so alleine doch sehr verloren wirkt.
Freue mich auf Rückmeldungen. Raum Oberschwaben.
 
Hallo, hat Krümel inzwischen einen Partner gefunden?
 
Nein, leider hat sich niemand gemeldet, der sie aufnehmen könnte.
 
könntet ihr euch ev. in Verbindung setzen: klick
 
Sorry .. bin Arbeiten … melde mich heute Abend
 
und mit welchem Ergebnis?
 
Thema: Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben