Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause

Diskutiere Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Guten Abend, ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit...
K

KaLiRa

Neuling
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen.
Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit längerer Zeit alleine.
Ihm fehlen zudem Federn am Hals :(

Ich suche daher auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn, in dem er vogelgerecht und vor allem in Gesellschaft leben darf.

Ich weiß leider weder Geschlecht noch Geburtsdatum, er müsste aber vor ca. 2 Jahren geschlüpft sein.

Ich hoffe, es findet sich jemand mit Platz für die kleine Seele :)

Liebe Grüße

K.
 

Anhänge

  • 20230330_180345.jpg
    20230330_180345.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo Karin,

danke für deine Antwort.

Ich habe mir mehrere Videos angeguckt, in denen Hähne und Hennen singen, er klingt genauso wie ein Hahn.
 
Das Thema kann geschlossen werden, der Vogel wurde zwischenzeitlich im Tierheim abgegeben, da ich niemanden gefunden hatte.

Anmerkung: Auf Nachfrage wurde er auch bereits vermittelt.

Danke trotzdem!
 
In welchem Tierheim hast du abgegeben?
 
Thema: Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
142
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
630
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben