Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
ich glaube keine mehr. Und wenn dan nur eine kleine vom Bauch/Brust.

bitte verschieben wir das hier auf Federtausch in Algemeines. Das hier ist für bestimmung...
 
Also ich glaube die letzte ist nicht von einem Zebrafinken..ich kenne mich mit Zebrafinken nicht wirklich aus.... :~ :D Aber frag doch mal Im Zebrafinkenforum!:) :D
 
Dass ist eindeutig eine Feder eines alten Schwarzmilanes!!Jungvögel haben noch relativ viel grauweis,die alten haben eher so eine grau-schwarz bänderung.Dies war aber ein sehr alter,dass seiht man an der sehr dunklen färbung.Wie lang ist die denn??Bei uns finde ich immer viel vom Schwarzen aber auch vom roten milan.Im Urlaub hab ich unter einem Baum eine Habichts-handschwinge gefudnen!:D
 
Ohhh... ok... ein weiser alter Schwarzmilan.. naja vom Rotmilan habe ich auch 2 große... aber die eine ist wohl die größte Handschwinge des Rotmilans ist ca. 10-13cm länger als die auf dem Bild oben.
 
ja aber mach ich erst morgen machen, weil die passen nicht in den scanner, die muss ich mit Digicam machen und damit dauert das immer so lange... hast du keine Zebrafinkenfedern, dass du mir helfen könntest? vileicht sind auch alle vom Zebrafink...
 
Vom Zebrafinken hab ich leider nur die kleinen gestrichelten vom hahn die ich zurzeit nicht finde.....die hat mein Kater mal wieder irgendwo während er aufm Tisch saß mit seinem Schweif heruntergewedelt...typisch 8(
Morgen bekomm ich Steppenadlerfedern!*freu* :D
 
Köni...dass weis ich jetzt noch nicht...der Falkner hat einen 1 oder zwei Jährigen steppi da.....ich weis noch net weiviele ich bekomm.....vielelciht fällt ja was für dich ab!:D Aber ich denke schon!!würden dir auch größere Deckfedern reichen??Wann machst du dass Bild?
 
was ist das?
 

Anhänge

  • karmin.jpg
    karmin.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 81
Buchfink?????Mit Singvögeln kenen ich mich nicht so aus....Aufjeednfall ist dass ne schwanzfeder!!Habe leider nicht soviele federn bekommen!!Nur deckfedern und weißkopf,steppi, und eine schneeeulenfeder...und halt sehr viele deckfedern....
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
382
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.641
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
707
harpyja
harpyja
Zurück
Oben