Meine 11 Wellensittiche

Diskutiere Meine 11 Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Bin seit langem mal wieder hier im Forum (Benutzername und Kennwort vergessen :traurig:) ......und möchte mich jetzt wieder öfters bei...
Samira

Samira

Mitglied
Beiträge
111
Hallo :0-

Bin seit langem mal wieder hier im Forum (Benutzername und Kennwort vergessen :traurig:)
......und möchte mich jetzt wieder öfters bei Euch hier aufhalten.:):0-

Ich halte seit über 30 Jahren Wellensittiche und habe im Moment 11 Frätzchen.
Seit 2 Monaten bin ich auch glückliche Besitzerin eines drolligen Katharinasittichpärchens.:)

Hier meine Flauschis :

http://up.picr.de/27422111zd.jpg
http://up.picr.de/27318817of.jpg
http://up.picr.de/27319067xx.jpg
 
G'day Was ich da sehe..... finde ich gant toll. Sperlingsittiche und Wellensittiche vertagen sich ,wenn genügend Platz vorhanden. Gerd
 

Anhänge

  • fahne23.gif
    fahne23.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 98
Eine schicke bunte Truppe hast Du da. :D
 
Danke Euch !!
Gerd,das sind Katharinasittiche-keine Sperlinge.:)
Die Wellensittiche haben noch ein bisschen Angst beim Freiflug vor den Kathys
-aber das gibt sich noch.Wird jeden Freiflug etwas besser.
 
Danke für die Berichtigung , habe schlecht auf meinen I Pad gesehen , die Sonne hier in down under (hat etwas geblendet) Gerd
 

Anhänge

  • 025.jpg
    025.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 76
Thema: Meine 11 Wellensittiche
Zurück
Oben