Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Edelpapagei Henne auf dieses Forum gestoßen und mich hier vorstellen. Ich heiße Regina und...
Hallo Susanne,

leider soll die Rote weiterhin in ihrem "Knast" und alleine leben. Irgendwie ist das für mich falsche Tierliebe. Die Besitzerin will sich halt nicht von ihr trennen, hat aber keine Zeit für den Vogel. Ist schon traurig.
 
Na toll....ist Schade, ich werde Augen und Ohren offen halten und Bescheid geben.
 
Hallo Susanne,

leider soll die Rote weiterhin in ihrem "Knast" und alleine leben. Irgendwie ist das für mich falsche Tierliebe. Die Besitzerin will sich halt nicht von ihr trennen, hat aber keine Zeit für den Vogel. Ist schon traurig.
Na toll menschlicher Egoismus, der zu Lasten des Tieres geht. haben wir leider viel zu oft.
 
Es scheint sich echt zu einem Problem zu entwickeln eine passende Henne zu finden. Entweder sind die zu jung, zu weit weg oder aber eine andere Art. Wird wohl schwierig. Ich habe jetzt ein paar Anzeigen auf bekannten Plattformen aufgegeben, mit verschiedenen Tierheimen telefoniert und unseren Tierarzt informiert. Mal abwarten was passiert.
Der Grüne wird immer unerträglicher. Ich kann ihn nicht mehr alleine lassen. Kaum bin ich nicht in Sichtweite schreit er die ganze Nachbarschaft zusammen. Die haben schon gefragt was bei uns los ist. Nachdem ich ihnen erklärt habe was passiert ist waren sie verständig. Bloß wie lange noch?
 
Waren dir die Beiden Weibchen die ich verlinkt hatte zu weit weg?
Manchmal muß man zur Not einfach weiter fahren.
Mir ging es auch schon so, ich weiß der ruft und schreit nun nur noch, ich hoffe es klappt bald mit einem Weibchen.
 
Hallo Bettina,
war zu weit. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ist einmal längs durch Deutschland. Ist dann doch zu weit.
 
Gut dann suchen wir weiter, vielleicht meldet sich ja auch jemand auf deine Anzeigen.
 
Hallo Regina,
ich schreibe dir eine PN wo du mal nachfragen kannst.
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.132
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
919
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben