Die Brut

Diskutiere Die Brut im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und zwar hat meine Agaporniden Henne vor ca. 5 Wochen zwei Eier gelegt, leider ist bis...
C

Cupcake23

Neuling
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und zwar hat meine Agaporniden Henne vor ca. 5 Wochen zwei Eier gelegt, leider ist bis jetzt aus den zwei Eiern nichts entstanden... Ich habe schon in so viele Foren gestöbert ob ich dazu irgendwie Hilfe finde wie ich weiter vorgehen muss ob ich die Eier entfernen soll oder noch warten soll, aber nichts hat mir meine Frage beantwortet, also habe ich mich dazu entschlossen mein Glück mal hier zu versuchen. Könnt ihr mir evtl. Tipps zu meiner jetzigen Lage geben bzw. mir weiter helfen wie ich fortfahren sollte?

Vielen lieben Dank im Voraus! :)
 
Nach 5 Wochen kannst und solltest Du die Eier entfernen.
Hat sie denn gebrütet? Und irgendwann damit aufgehört?
 
Ci@o das Problem ist das sie immer noch viel drauf liegt.
 
Thema: Die Brut
Zurück
Oben