Papagei anmelden

Diskutiere Papagei anmelden im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...
T

Timo77

Guest
hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest anmelden kann. Danke schon mal in voraus.
 
Hallo,

ruf doch einfach bei Eurer Stadverwaltung an und frag nach. Die müßten es wissen.
 
Eventuell beim Regierungsbezirk Arnsberg.
 
Kreis Soest
Abteilung Umwelt-Natur-und -Landschaftsschutz
Hoher Weg 1-3
59 494 Soest

habe selbst einen Vogel aus der Nähe....
 
Thema: Papagei anmelden

Ähnliche Themen

bribarrage
Antworten
5
Aufrufe
1.498
bribarrage
bribarrage
S
Antworten
7
Aufrufe
4.851
malli
malli
Saphi
Antworten
16
Aufrufe
2.569
Lana.S
L
D
Antworten
26
Aufrufe
16.037
zwilling
Z
Zurück
Oben