Mal wieder was aktuelles von mir :)

Diskutiere Mal wieder was aktuelles von mir :) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
Nils

Nils

Foren-Guru
Beiträge
1.331
Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :)

Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der Handaufzucht bei mir, da die "Zieheltern" sie leider angefangen haben zu rupfen als die ersten Federn durch kamen. Jetzt können die Federn Nachwachsen (was sie schon sehr gut tun wie man sieht) und die beiden entwickeln sich auch sonst super :)
IMG_5909.JPG
 
Die sind ja goldig Nils, schön dass du dich mal wieder meldest.
 
Hübsche Kerle, würde sie gern dann mal mit kompletten Federn sehen. Der Anfang ist jedenfalls schon mal klasse!
 
Ich kann ja bei Gelegenheit wenn sie größer sind mal wieder Bilder reinstellen :)
 
G'day Nils hatte mir schon Sorgen gemacht . LG Gerd
 

Anhänge

  • Lorekeet-bis-in-der-Wohnung.jpg
    Lorekeet-bis-in-der-Wohnung.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 18
Thema: Mal wieder was aktuelles von mir :)
Zurück
Oben