=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Diskutiere => Forenumstellung - Es ändert sich etwas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es ist vollbracht, die Forenumstellung ist geglückt. :) Vogelforen.de läuft nun unter einer anderen Software inklusive...
Ja schon klar - nur wäre es besser die Ursache zu beseitigen, als die Warnung wegzufiltern.
Sollte auch nur noch mal ein Anstoss sein, dass irgendwas noch nicht richtig passt.
Wird da jetzt eigentlich nicht mal was unternommen? Ich habe es mal wieder ohne die Webschutz-Aufhebung probiert und es geht immer noch nicht.
 
O.k. ich folge dir auch, Karin (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich das gemacht haben soll :zwinker:)
Wenn das "Folgen" nun die "Freundschaft" ersetzt - wo seh ich dann, wer MIR folgt?
(sowas Blödes... Folgen... mir gefiel die Freundschaft besser :roll:)
 
Hab ich schon erwähnt, das ich diese &%$§$%&&% Foren Software NICHT mag? 0l0l
 
tja und nun? :+keinplan
anderes Forum suchen? :+keinplan
 
Wie kann ich meine alten Beiträge aufrufen die ich selbst erstellt oder in denen ich geantwortet habe?

Sehr schnell und einfach geht dies, indem Du oben ins Suchfeld klickst und dort bei Benutzernamen einfach Deinen eingibst und auf suchen klickst.

madas
 
War durch meine Krankzeit/offline-Zeit sooo laaaange nicht hier, dass ich mich nicht erinnern kann, wie's vorher war. *Quak*
Mich mal beschäftigen, ob man einen weniger grellen Hintergrundton einstellen kann. Aber schaut übersichtlich aus.
 
Hi, ich hatte die letzten Tage wieder Probleme mich anzumelden, kann man denn da garnix machen? Wie immer: blockiert wg Phishing.
 
Thema: => Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.153
blackPhoenix82
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.029
supichilli08
S
S
Antworten
20
Aufrufe
2.966
mithril_jp
M
Zurück
Oben