"Dies und Das"

Diskutiere "Dies und Das" im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - mistydomedgedcinnamonbl erstellt von Menkhaus Martin, 23. Februar 2013 um 20:50 Uhr
Hallo Martin,
das ist ein schöner Querschnitt deiner Zucht. Sieht aus als wenn sie es alle nicht mehr abwarten können, um bald zur Zucht zu schreiten.
 
Hallo Lothar,

ja einige habe ich schon beim "Liebesspiel" erwischt die sind da ja völlig Schmerzfrei bei -4 Grad auf der Stange sitzend um zu "Orgeln" käme mir nicht in den Sinn aber am aller wenigsten kann ich es selber kaum abwarten .

MFG Martin
 
Danke Oliver, du hast doch auch sicher ein paar schöne Halsis leugne jetzt nicht habe ich an anderer Stelle gesehen und wie wäre es hier ?

MFG Martin
 
Wie jetzt genau?Ich denke das meine Tiere für die ganz grossen hier nicht mehr interessant sind..

Ob diese nun für einige, bestimmte Leute interessant sind oder nicht, sollte doch kein Grund sein es nicht trotzdem einmal zu versuchen. ;) Bleichschwänze und Opaline sind doch zweifelsfrei immer sehr nett anzuschauen. Und wenn Du trotzdem noch nicht magst, dann stellst Du vielleicht nur mal die Beschäftigungsmöglichkeiten in Deinen Volieren vor. ;)
 
Hallo,
Wie jetzt genau?Ich denke das meine Tiere für die ganz grossen hier nicht mehr interessant sind..

Oliver warst du zulange in der Kälte ? Ich sehe hier keine Großen und überhaupt was ist das denn für eine Aussage soweit ich mich erinnere ist dieses Forum für jeder Mann (Frau)zugänglich. Ich finde nicht nur deine Opalin und BS interessant sondern alle anderen Farben die du in deinen Halsbändern gezüchtet hast also gebe deinem Knipser die Change zu zeigen was er zu leisten vermag .

MFG Martin
 
Thema: "Dies und Das"
Zurück
Oben