Fütterung der Wachteln

Diskutiere Fütterung der Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
S

Sarah1245

Mitglied
Beiträge
72
HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln fressen können.

Ich haben ihnen bis jetzt nur Salat, Karotte und Apfel gegeben.
 
Hallo!
Das ist nicht genug. Virginiawachteln fressen auch Grassamen, Unkrautsamen, kleine Beeren und während der Jungenaufzucht zusätzlich Wirbellose, aufgetaute Heimchen und wenige Mehlwürmchen.
 
Ok, danke und darf man wachteln Gurke, zucchini geben
 
Ok, ich probiere es einfach mal aus
 
Thema: Fütterung der Wachteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben