Die Unzertrennlichen

Diskutiere Die Unzertrennlichen im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute Habe mir gerade 2 Paar Agarporniden angeschafft, die in einer großen Voliere auf unserer Terrasse sich vergnūgnen. Nun meine Frage...
L

Lisamama

Neuling
Beiträge
1
Hallo Leute
Habe mir gerade 2 Paar Agarporniden angeschafft, die in einer großen Voliere auf unserer Terrasse sich vergnūgnen. Nun meine Frage. Wir leben auf Mallorca und das Wetter ist für die Vögel eigentlich optimal.
Was mir Sorgen macht ist, es kann im Winter schon mal passieren das wir 5° haben. Ist zwar sehr selten passiert aber. Sollte ich die Vögel sichheitshalber ins Haus bringen. Habe da nur einen Käfig Höhe 1.80×
0,80 das tut mir dann wieder für die Agas leid, Könnt Ihr mir helfen.
Was soll ich machen.
 
Ich habe in Tansania in der Hochebene auch schon Nächte um 5 Grad erlebt und den dortigen Agas hat es nichts geschadet.
Solange es frostfrei bleibt und nicht gleichzeitig richtig nass wird, wenn es kalt ist, sehe ich kein Problem.
 
Hallo,
um was für Agaporniden handelt es sich denn?

Rosenköpfchen, Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen halten das locker aus.

Bei Grauköpfchen aber z.B. wäre das schon an der Grenze.

Grüße
 
Thema: Die Unzertrennlichen
Zurück
Oben