Keine Gimpelzüchter in Österreich??¿?

Diskutiere Keine Gimpelzüchter in Österreich??¿? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Halloooo!!! Bitte helft mir..... Bin seit Monaten auf der Suche nach Gimpel-, bzw. Bluthänflingzüchtern in Österreich. Leider hatte ich bis...
C

CAndY 013

Guest
Halloooo!!!

Bitte helft mir..... Bin seit Monaten auf der Suche nach Gimpel-, bzw. Bluthänflingzüchtern in Österreich. Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg:nene: Wenn ihr mir weiterhelfen könnt bitte meldet euch!!!!

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße an alle Carduelidenzüchter:D
 
Hallo aus Belgien,
Wie so keine gimpelzuchter in österreich? Bin jedes jahr in herbs auf börse in Stumm Zillertall,und da gibs ja mehre zuchter.Wen notig bin ende oktober wieder da,fragen oder so... .Grube Albert.
 
Hallo CAndy, Hallo Albert,

das ist eine gute Idee.Ich komme auch nach Stumm, habe schon länger ein Zimmer gebucht. Vielleicht können wir uns dort mal treffen? Wer fährt noch hin?

Gruß Loxia
 
Danke für den Tipp!! Nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich in Kärnten lebe und selbst noch keinen Führerschein hab...... Könnte höchsten meinen Vater anbettln, dass er mit mir nach Tirol fährt........ aber das macht er wahrscheinlich nicht:traurig: Kennt ihr vielleicht einen Züchter in Kärnten, der Steiermark, oder Salzburg....????
 
gimpel in österreich.

Hallo Da in österreich,
Ist ja kein problem,ich schicke vogel fur kleine 50 euro in gans Österreich.Also wen in meine vogel verschicken kan,....... . Wen du etwas notig hab,bitte melde dich personlich bei mir.Grube Albert,
 
Da werden Sie geholfen:

Landesreferent für Kärnten:
Emmanuel Zupanz
9122 St. Primus
Tel: 0043-(0)4239-3574

oder :http://ivoe.org/land.htm

Hier sollte man eigentlich mehr über Züchter erfahren.

MfG Dietrich
 
gimpel in österreich.

Hallo Da in österreich,
Ist ja kein problem,ich schicke vogel fur kleine 50 euro in gans Österreich.Also wen in meine vogel verschicken kan,....... . Wen du etwas notig hab,bitte melde dich personlich bei mir.Grube Albert,

Hallo ich bin auf der Suche nach einem GimpelPärchen wohne in der Nähe von Innsbruck kann mir wer weiterhelfen? danke euch

Lg sara
 
Hallo CAndy, Hallo Albert,

das ist eine gute Idee.Ich komme auch nach Stumm, habe schon länger ein Zimmer gebucht. Vielleicht können wir uns dort mal treffen? Wer fährt noch hin?

Gruß Loxia
Hey

ich bin auf der Suche nach einem Gimpel Pärchen, kannst du mir hier weiterhelfen wohne in der nähe von Innsbruck

danke lg sara
 
Hallo aus Belgien,
Wie so keine gimpelzuchter in österreich? Bin jedes jahr in herbs auf börse in Stumm Zillertall,und da gibs ja mehre zuchter.Wen notig bin ende oktober wieder da,fragen oder so... .Grube Albert.


Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Gimpelpärchen hast du eventuell Kontaktdaten für mich?

Ich wohne in der nähe von Innsbruck.


LG Sara
 
Hallo,
dann geh mal auf die Internetseite vom ÖKB.
Dort findest Du Vereine in Deiner Nähe und/oder näheren Umgebung. Da wird man Dir sicherlich weiter helfen.
 
gimpel in österreich.
Hallo, wieviel würdest du denn verlangen für ein Gimpelpärchen njach Ibk zu senden?


Hallo Da in österreich,
Ist ja kein problem,ich schicke vogel fur kleine 50 euro in gans Österreich.Also wen in meine vogel verschicken kan,....... . Wen du etwas notig hab,bitte melde dich personlich bei mir.Grube Albert,
 
Hallo ich suche auch Gimpel in der umgebung von Innspruck, Zillertal usw
Bin aus Südtirol
Meine Nummer 0393483651132
Danke günther
 
Thema: Keine Gimpelzüchter in Österreich??¿?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.501
stiedom
stiedom
O
Antworten
46
Aufrufe
14.135
stiedom
stiedom
L
Antworten
1
Aufrufe
1.864
Tommi
T
W
Antworten
14
Aufrufe
5.253
woermi
W
Zurück
Oben