mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne

Diskutiere mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - mein 10 Monate altes Blaustirnamazone Hahn ich habe eine Blaustirnamazone Henne sie ist 2 Jahre alt dazu geholt weil ich nicht wollte dass er...
E

edeltraut

Neuling
Beiträge
5
mein 10 Monate altes Blaustirnamazone Hahn ich habe eine Blaustirnamazone Henne sie ist 2 Jahre alt dazu geholt weil ich nicht wollte dass er alleine ist aber sie zaken sich legt sich das oder nicht wer kann mir da was zu sagen
 
Hallo,
ware gut ein wenig mehr infos zu haben ...z.b. wie das vorgeht, in welcher situation? beim schlafen, beim futtern, in deiner gegenwart? beim fliegen? im kafig? vogel in voli? wie gross? welches verhaltnis hast du zu den vogelN? zahm? hz? usw...
ansonsten kann man sich wirklich kein portrait machen...

Celine
 
Käfig im Käfig sind ich wenn sie draußen sind wenn sie fressen wenn sie auch mal auf der Sitzstange sitzen
 
Seit wann sind sie zusammen, nochmal die Frage von papugi: wie gross ist der Käfig? Zahm?
 
Hallo,

da brauchen wir wirklich noch Infos. Wie groß ist der Käfig/die Voliere, sind sie in einem eigenen Zimmer oder bei Euch im Wohnzimmer untergebracht? Ist Euer Männchen eine Handaufzucht oder eine Naturbrut und wie lange habt Ihr ihn schon? Und was heißt sie zanken sich? Fließt Blut, jagt einer den anderen? Wann streiten sie sich? Bitte gib uns detaillierte Angaben, damit wir Dir auch Ratschläge geben können.

Käfig im Käfig sind ich wenn sie draußen sind wenn sie fressen wenn sie auch mal auf der Sitzstange sitzen
? Was heißt Käfig im Käfig? Sitzen sie zusammen in einem Käfig?
 
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du die neue Henne zu dem Hahn in den gleichen Käfig gesetzt hast, stimmt das? Dann wäre das die Erklärung. Aber ein bisschen mehr Infos solltest du schon geben, wenn du der Sache wirklich auf den Grund gehen willst und das solltest du unbedingt tun, weil es da schnell Verletzungen geben kann.

LG Evy
 
Thema: mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
520
Erna und puppy
E
P
Antworten
2
Aufrufe
879
Papagei
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.239
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
2
Aufrufe
1.140
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben