25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet

Diskutiere 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,

hier mal ein Bericht der etwas anderen Art. :zwinker: Die Sache ist ganz in der Nähe bei meinen Eltern am Ostermontag so passiert. Ich war verwundert, da es bei uns ja noch so sehr kalt ist mit Minusgraden, daß die Gänse so viele kleinen ausgebrütet haben. :beifall: Unsere Gänse sind noch am legen, sitzen noch nicht.
Hier zum Bericht:
Polizei hilft Gänseküken über die Straße Polizei hilft Gänseküken über die Straße


Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich nicht so kaltes Wochenende

Hoppel und die wilden Racker :0- :~
 
Hallo Karin,
ja da war ich auch sehr froh, daß die kleinen von der Polizei zum Wasser geletet wurden ohne Verluste. Die Straße wo sie rüber mußten ist eine sehr befahrene Straße und es hat dort nicht jeder Autofahrer Verständnis für Wassergeflügel und deren Nachwuchs. So ist dann alles gut geworden für die Gänsefamilie . :)

Schönen Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Bei uns hat sich mal vor ein paar Jahren eine Entenmutter mit ihren vielen Küken in ein Handarbeitsgeschäft verirrt. Die wurden dann über den Marktplatz, über die Hauptstrasse bis zum See runtergeleitet, also nicht eingefangen, einfach die Autos alle angehalten und so ging das gut aus.
 
Das ist ja super, schön daß die Menschen bei Euch auch so viel Verständnis für Tiere mit Nachwuchs haben. :zwinker:
 
Thema: 25 flauschige Graugansgösselchen von Polizei gerettet
Zurück
Oben